Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gaumen OP!

  1. #1
    DieMitDenSabberbacken
    Gast

    Gaumen OP!

    Hallo Ihr Lieben,
    wie ihr alle wisst hatte Spike ja die Gaumen-und Nasen-OP.
    Nun ist alles gut verheilt und ich möchte Euch die Fotos nicht vorenthalten.
    Ihr wolltet ja wissen,wie eine operierte Nase so aussieht.
    Anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig,aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.
    Und Spike kann mittlerweile eine dreiviertel Stunde toben ohne nach Luft schnappen zu müssen!

    frisch nach der OP


    und so siehts heute aus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Hübsches Näschen
    Nein, im Ernst: ich finde es toll, das es Spike nun besser geht und er mal so richtig toben kann, ohne gleich nach Luft ringen zu müssen.

    Ach, übrigens: nur 2 Bilder???? Du bist mir vielleicht ein Geizkragen! Wo bleiben die restlichen 200 vom süßen Spike und Chevy????

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Ja ist schon erstaunlich!
    Heute waren wir 45 Minuten am Kanal und haben getobt!
    Klaro bleibt er nach wie vor zwischendurch stehen und hechelt,aber er tobt sofort weiter. Wär noch vor 2 Monaten undenkbar gewesen!
    Spike geht nach wie vor nicht wirklich gerne Gassi.....aber wenn ein Spielzeug mit raus geht,dann wird der auf einmal richtig schnell....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Guestuser
    Gast
    Das freut mich das es ihm so gut danach geht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Ich finde es auch super, dass es dem Süßen jetzt so gut geht.
    Schön zu sehen, dass sich das Aussehen nicht wirklich groß verändert, so bin ich schon mal gewappnet, falls es beim Dicken auch noch gemacht werden muss

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Kathi-Hulk
    Gast
    sieht gar nicht so anders aus, als erwartet
    Toll, dass Spike jetzt ordentlich Spielen und Toben kann, wie er Lust hat

    Hab ja schon Bammel, weil Hulk ja nächste Woche dran ist mit dem Gaumen (u.a.) aber an die Nase muss der Arzt glücklicherweise nicht ran

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Freut mich zu hören das es dem süßen wieder gut geht und er toben kann!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Im Guten und Ganzen hat es sich gelohnt, die OP durchführen zu lassen.

    Einfach super, daß er jetzt toben kann

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Vielen Dank Euch allen......
    Manche von Euch hatten ja das "Vergnügen" Spike auf dem Treffen zu hören! Er war wirklich kaum zu überhören.......das ist ja Gott sei dank vorbei!
    Knutschaaaaa an Euch alle!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    angel_666
    Gast
    Ich finde es klasse, dass die Mühen und Ängste im Endeffekt gelohnt haben!

    Schön, dass es Spike nun so gut geht!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge schnappt nach luft

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •