Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908

    Cino gehts echt mieß... Brauchen mal Daumen

    Huhu ihr lieben.
    Seit gestern Abend gehts Cino echt mieß, er hat Schmerzen beim Aufstehen, drehen, laufen usw.
    Fing gestern nach dem Abendspaziergang, bzw während des Abendspaziergangs an, er wollte mit einer Dobidame spielen, die hatte dazu aber keine Lust und knurrte ihn an und schnappte nach ihm.
    Cino wich zurück und versuchte nochmal die Dame auf zufordern bevor er wieter ging, noch mal das gleiche Spiel.
    Auf dem Weg zum Auto wurde er dann schon merklich langsamer, wir haben bloß gedacht, er wäre ausgepowert vom vielen Rennen und Stöckchen jagen.
    Naja ins Auto kam er dann auch schon nicht mehr selbständig, also Hannes ihm nachgeholfen.
    Zu Hause war dann erst mal das Futter am wichtigsten, das fraß er dann und dann fing die Tortuor für ihn an.
    Hinlegen tut weh, aufstehen tut weh, strecken tut weh.
    Berührungen im Rippenbereich werden mit einem Stöhnen quietiert.

    Erst hatte ich ja gedacht, da er am morgen ein wenig viel Knochen hatte (ich war nicht schnell genug um ihm das Ding wieder abzunehmen), dass er unter verstopfungen litt, also noch mal mit ihm vor die Tür gestern abend, vorher ein wenig mehr Öl gefüttert und so.
    Beim Gassi hat er dann Kot abgesetzt, heute früh auch.
    Jetzt muss ich noch bi 9 Warten weil der TA dann auf macht und dann gehts zum TA.

    Er leidet richtig.
    Ich will nur hoffen das nichts großes ist.
    Der arme Kerl.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  2. #2
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Oje, der arme Cino.

    Ich drücke gaaanz fest die Daumen ......Gute Besserung an den Süssen!!

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Oh man, das klingt ja übel
    Hier sind alle Daumen gedrückt und meine Gedanken sind bei Cino und euch.
    Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, wie es sich momentan zeigt und der TA kann Cino schnell helfen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Ich wills echt hoffen, weil im Moment gehts Ihm echt mieß.
    Noch 20 Minuten dann macht der TA auf, dann kann ich da anrufen und wenn die Ihr ok gibt sind wir in 10 Minuten da, was ein Glück, das wir hier her gezogen sind, alles in Fußnähe.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Ich drücke auch alle Daumen ,,das es nur ne Prellung oder Magenverstimmung ect ist!!
    Gute Besserung!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  6. #6
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    oh man der arme kerl..
    berichte mal was er hat!
    wir drücken alle pfoten und daumen!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    alles ist gedrückt..... berichte was es war...
    müssen mit nero heute auch zum arzt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    So wieder da...
    Erstmal scheint es eine Verspannung/ Zerrung im Nackenbereich zu sein, weil er da so Schmerzhaft ist.
    Bandscheibenvorfall hat sie jetzt mal Vorsichtig ausgeschlossen, weil die Stellreflexe sehr gut sind.
    So jetzt hat er erst mal eine Woche schonung/ Leinenzwang verschrieben bekommen, ne Spritze für die Muskeln bekommen und Schmerzmittel.
    Die bekommt er jetzt eine Woche, sollte es nicht besser sein nächsten Freitag, muss er doch geröngt werden.

    Naja lag wohl wirklich am zurückweichen von der Dobihündin.
    Aber beim TA vergisst Cino ja eh alles. Da riechts so toll und jeder betüttelt Ihn und es gibt auch noch Leckerchens.
    Ich kenne keinen Hund, der so gerne zum TA geht wie Cino.

    Und dann saß da auch noch so ein putziges Welpi, das Cino durchs ganze Gesicht geschlappert hat.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Welcome Back!
    Ja , das scheint ja wirklich nur ne Verspannung zu sein die kann ganz schön weh tun!!,,Gott sei Dank-ist es nicht schlimmes!!
    Du ,Murphy geht genau so gerne zum Ta ,,die wundern sich immer da,,,er zieht schon wie eine Rakete dort rein ,will sofort in den Behandlungsraum stürmen und betüddelt und geknuddelt werden ,,und klar zum Schluß sein Leckerchen absahnen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  10. #10
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Zum Glück ist es nichts Schlimmeres
    Verspannungen tun sehr weh, sind aber mit wenig Aufwand heilbar, das ist gut.

    Ein dicker an Cino!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge traumeel tabletten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •