Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609

    Stock ins Auge

    Hallöle,,

    irgendwie kommt hier eins nach dem anderen

    War mit beiden im Wald , da schrie Murphy auf einmal extrem laut auf -ich drehte mich um..er steht mitten in som Gestüpp mit zig Ästen--er rammte sich einen Ast mitten in sein gesundes Auge

    Sah sehr schlimm aus ,sieht schlimm aus und was haben wir heute -natürlich Samstag was auch sonst.
    Tierärztlichen Notdienst angerufen .....ab nach Haltern
    Grade getankt steige ins Auto ein,,da springt die blöde Karre nicht mehr an,,,jemanden angehalten zum überbrücken und dann ab los.

    Er hat einen Riss + Schürfung an der Hornhaut,,,ob noch Fremdkörper drin stecken,, konnte man bei der starken Schwellung nicht sehen,dafür müsste er in Narkose gelegt werde,,was fatal wäre in seinem Alter +Zustand,,,er hat Schmerzmittel+Antibiotikum gespritzt bekommen und zwei Salben ins Auge bekommen,,,die ich auch mit nach Hause bekam.
    Wenns Montag Dienstag nicht besser ist-muss ich noch einmal hin.

    Jetzt meine Frage ,,ich soll die eine Salbe 2 mal täglich ins Auge tun die andere 4 mal täglich.
    Also ich finde das ist extrem viel oder?
    Da reizt man ja nur rum??
    Also 2 mal die beiden oder 3 mal ist ja ok aber 4 mal?
    Und das ist gar nicht so einfach bei ihm,,da er starke schmerzen dran hat und auch ein extremer Hibbel ist.
    Hat jemand Erfahrung mit Augenverletzung und mit zig mal Salbe rein?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  2. #2
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    ach du schreck..wenns dann kommt auch wirklich immer alles auf einmal!!!!
    kennen uns mir sowas leider nich aus..aber wir drücken die daumen das es bald besser wird und er keine schmerzen mehr hat!!
    dicken drücker von uns..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, hatten mit Augenverletzung noch nichts zu tun. Uns hat letztens die Verbrennung an der Hinterpfote schon gereicht, das reicht für dieses Jahr.
    Wir wünschen dem süssen gute Besserung und dir nicht so viel Stress bei der Behandlung.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Nachtrag : Wenn ich zum TA gehe, halte ich mich persönlich an die Anweisung des Arztes, nur um nichts falsch zu machen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  5. #5
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Unser Mops Karla hatte das auch. Ist ganz schlimm schmerzhaft für die Hunde. Wir waren auch in einer Augenklinik. Sie brauchte auch ganz viel Salbe und die ersten Tage ein Schmerzmittel und ein Antibiotikum. Es ist sehr langwierig und nicht mit zu spassen. Es heilt sehr langsam.

    Halskrause gab es auch, damit sie sich nicht am Auge kratzen können und alles noch schlimmer machen. Also, gut im Auge (Achtung, Wortwitz) behalten. Gute Besserung und ich drücke ganz doll die Daumen, dass es vollständig verheilt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von George&Emily
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    oberfranken
    Beiträge
    18
    George hatte das schon 2 x. Ist durchs Gebüsch und hat sich einen Ast ins Auge gerammt. Der TA gab uns Posifenicol C 1% und Vita-Pos.
    Musste Posifenicol 4 x und Vita-Pos 3 x ins Auge geben. Hat etwa 3 Wochen gedauert, bis alles wieder heil war.
    Gute Besserung für Murphy

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Mit Augenverletzungen ist nicht zu spassen. Ich würde mich genau an die Anweisungen des TA halten.

    Gute Besserung für Murphy

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    Oh nein . das ist ja total schlimm :-( gute Besserung für deinen suessen .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Hallo ihr lieben danke euch!
    Ihr könnt euch nicht vorstellen ,was ein Akt das hier ist die Salben rein zu bekommen!!
    Immer wenn ich alleine bin passiert so was!
    Gleichzeitig Kopf halten Auge öffnen und Salbe rein...... .
    Und er sträubt sich ohne ende!
    Hab schon Angst das es mal daneben geht und noch schlimmer wird.

    Die Nacht war sehr ruhig und seit heute früh geht Murphy nicht mehr mit der Pfote dran.
    Wirkliche Besserung ist aber nicht zu sehen -aber ist ja auch erst gestern passiert,,bin schon mal sehr froh,das er da weg bleibt!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  10. #10
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Der arme Murphy, das tut mir ja Leid ! Wünsche ihm eine gute Besserung. Halte uns doch mal auf dem Laufenden. Ich hoffe, die Wunde verheilt schnell wieder!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

stock ins auge bekommen

hund hat stock ins auge bekommen

ast ins auge bekommen

hund stock im auge

hund ast im auge

hund stock ins auge

Hund hat was ins Auge bekommen

hund stock auge

hund hat ast ins auge bekommen

ast ins auge bekommen was tun

stock ins auge rot geschwollen

stock ins auge was tun

ast ins auge was hilft

stock im auge schlimm

hoden

hund stock ins auge bekommen

http:www.englischebulldogge.degesundheit5554-stock-ins-auge.html

hund ast ins auge

ast ins auge schlimm

ast im auge was tun

stock ins auge bekommen was tunstock im auge jetzt schwellungmein hund hat ein ast ins auge bekommen jetzt ist alles rotmops hat was ins auge bekommenhund bekam stock ins auge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •