Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Zahnfee war da

    Ich war heute beim TA, um Nero mal komplett durchchecken zu lassen.
    Abhorchen war super, ohne Auffälligkeiten, Ergebnisse vom Blutbild bekomme ich vom Labor, das Abtasten hat auch nichts zu Tage gebracht, Nerle ist top gesund
    Aaaaaber: wir haben einen unteren Schneidezahn beim TA gelassen Seine Schneidezähne im Unterkiefer waren eh nie die Besten, aber in den letzten Wochen muß sich da eine große Parandotose- Tasche gebildet haben. Ein Schneidezahn wurde vor die anderen geschoben, mein TA hat den schmerzfrei mit der Pinzette herausgeholt, so locker was der. Betroffen sind noch 2 weitere Zähne an der Stelle, die aber noch zu fest sitzen. Die wird Nero wohl in den nächsten Tagen ausspucken und dann wird das Zahnfleisch zuwachsen, so die Prognose.

    Mein Männle lässt sich aber auch nicht ins Maul schauen, noch nie! Der TA und ich hatten vorhin große Mühe, Nero kneift immer seine Lippen fest an den Kiefer

    Nun, solange es "nur" die Schneidezähne sind und er sonst gesund ist, freut es mich.
    Kleine Opfer sind harmlos und mit 8 Jährchen darf man schonmal ein oder drei Zähne verlieren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Na das klingt doch super! (bis auf die Zähnchen..)
    Mit 8 Jahren darf man schon ein paar Wehwehchen haben..
    Wat nen gesunder Hund!
    Kannste stolz sein, wie Bolle!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  3. #3
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    101
    und erst mit dreizehn!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich bin auch stolz, mein süßer Bub Immerhin hat er nur einen Zahn bisher verloren, mir fehlen mehr
    Jetzt bin ich gespannt, was die Blutwerte so sprechen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Das ist doch suuuuper ....und so einem süssen Bullybub wie Nero können auch ein bis zwei fehlnde Zähne nichts anhaben

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  6. #6
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Supi das das Nerle so top fit ist
    Und Zähne..ja mai..die verlieren wir alle im Alter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Eben und die Schneidezähne sind nicht so wichtig

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    ach Nero Schatz ... jetzt kannste noch besser den hübschen Bullydamen nachpfeifen

    supi, daß Nero topfit ist ...freut mich sehr ... und mit seinen 8 Jahren gehört er auch noch lange nicht zum alten Eisen
    ...das mit sich nicht ins Maul gucken lassen kenn ich bei Häppchen auch ... allerhöchstens mit aller Macht mal 2 Sek ...wenn sie gnädig is

    knuddle den Süßen ma ganz lieb von mir

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    *kicher* kanns mir gut vorstellen wie er die Lippe zusammenkneift hihi ...
    Aber macht nütschts...den süßen Nero-Schatz kann so schnell nichts entstellen
    Bin auf die Laborwerte gespannt und hoffe die fallen genauso gut aus wie der Rest
    Knutsch Nerle lieb von uns

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  10. #10
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Knutscher und Knuddler ist ausgerichtet
    Nero erholt sich gerade auf dem Sofa.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

parandotose

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •