Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: alter

  1. #1
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279

    alter

    Die älteste euch bekannte bulldogge ist ......... geworden ?
    Laut google und berichte 14. was sagt ihr dazu ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Super klasse toll!!
    Es gibt immer wieder bei allen Rassen ausnahmen-und nicht die Regel!
    Und es ist wunder-wunder-wunderschön!!
    Denke -gute Gene , so wie gute Haltung körperlich, -so wie auch das Seelenleben des Hundes -spielen dabei eine wichtige Rolle!
    Genau so wie bei uns Menschen auch.. .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  3. #3
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Unsere Emmelie ist 2 Wochen vor ihrem 13. Gebutstag gestorben.

    Ich sehe das wie Tiva. Gute Gene und Bewegung verängern das Leben einer Bulldogge.
    Leider haben immer noch viele Leute im Kopf, das eine EB immer auf dem Sofa liegen will und nichts anderes macht als fressen und pupsen. Ich finde das soooooo schlimm.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das finde ich auch schlimm, dabei steckt soviel Energie und Lebensfreude in unseren Bulldogs.
    Den ältestens Bullydog, von dem ich gehört habe, war 14 Jahre.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Die älteste Bulldogge, von der ich gelesen habe wurde 16 Jahre (Floral Garden Olga-Francis). Eine andere Hündin der Zucht (Floral Garden Queena Lee (Die Uroma von unserem Vegas)) wurde 15 Jahre. Man sieht also, auch Bulldogs können alt werden :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    Das klingt sehr gut.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    OneTwo
    Gast
    Bullidiva - so agil und flitzig wie mein OneTwo ist... kann ich nur sagen: Ich wünsche mir auch einen Sofa-lieg-und-pups-Bully... so n richtig schönen, faulen Tranlahmsack... :-)

    Mein OneTwo ist gerade sowas von aufgedreht und agil... ich kann ihn kaum bändigen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    Ich bin so nervös wegen der vorkontrolle am Samstag . was passiert da denn genau weiss das jemand. ich hoffe es klappt das wäre das beste Geburtstags Geschenk überhaupt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Zitat Zitat von OneTwo Beitrag anzeigen
    Bullidiva - so agil und flitzig wie mein OneTwo ist... kann ich nur sagen: Ich wünsche mir auch einen Sofa-lieg-und-pups-Bully... so n richtig schönen, faulen Tranlahmsack... :-)

    Mein OneTwo ist gerade sowas von aufgedreht und agil... ich kann ihn kaum bändigen.
    Sei froh das es so ist .......Holly, Sugar und Anna-Bella jagen sich auch grade wieder durch den Garten ....und ich liebe es.
    Feebee hat wie immer die Oberaufsicht und beobachtet das ganze in aller Ruhe um ab und zu einzugreifen wenn es zu wild wird.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  10. #10
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Ich würde da auch mal sagen,,sei froh,das es so ist!!
    Heute früh im Wald haben wir neue Bekanntschaften gemacht-Skully hat sich mit einer Labrador-Hündin 6 Monate angefreundet und mit einem FB -Rüde-die waren ganz erstaunt,,, was Skully für Ausdauer hat und wie die abgeht Und das Murphy noch so aussieht und wie viel Power er nach aussen strahlen würde in diesem Alter... .Die wollten mir sein Problem mit seinem Herz erst gar nicht abnehmen,,bis es zu viel für ihn wurde und es ersichtlich wurde.
    Als sie hörten ,das Skully auch am Rad läuft waren die ganz verdattert...und erwähnten die anderen dieser Rasse??? ,die dort bei uns im Wald rum laufen ,mit denen gar nichts los sei -ausser hecheln ,schleichen,,sich vorwärzt zu Rollen
    Weißte da gehe ich seit mhh 1991 hier im Wald und habe noch keine einzige gesehen,,,, dacht ich höre nicht richtig.
    Kenne hier nur 3 Stück ,die aber im Park rum laufen und nicht im Wald,,,,hoffe ich treffe die mal an endlich!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wie alt werden englische bulldoggen

wie alt werden bulldoggen

älteste englische bulldogge der welt

älteste bulldogge

englische bulldogge alter

älteste französische bulldogge

englische bulldogge im alter

älteste bulldogge der welt

wie alt ist die älteste englische bulldoggeälteste englische bulldoggewie alt wird eine englische bulldoggeälteste französische bulldogge der welthttp:www.englischebulldogge.degesundheit5590-alter.htmlbulldogge alterwie alt können englische bulldoggen werdenwie alt wurde die älteste bulldoggeenglische bulldogge wie alt werden sieälteste Old English Bulldoggewie alt wurde die älteste französische bulldoggewie alt wurde die älteste bulldoge alter englische bulldoggeälteste franenglisch bulldogge alterälteste englische bulldogwie alt werden englisch bulldoggen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •