Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Rotes Auge

  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662

    Rotes Auge

    Hallo ihr lieben,
    Nero hat seit heute morgen so ein rotes Auge,machen uns sorgen, er kneift es immer zu und reagiert ängstlich wenn sich was von der seite nähert.
    haben ein Bild hochgeladen , habt ihr ein Tipp wie man es vorerst behandeln kann oder sollte man sofort zum TA rennen?
    freue mich auf eure Antworten und Danke im voraus.

    IMG_0925.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Huhu..
    Ein rotes Auge kann ja mehrere Ursachen haben..manchmal ist es die Heizungsluft, manchmal so gar ne Bindehautentzündung..
    Wenn er ängstlich reagiert, vielleicht hat er Schmerzen?
    Ich würd zur Sicherheit zum TA fahren, wenn's sich nicht bessert..
    Eventuell hat er auch was ins Auge bekommen und die Hornhaut ist verletzt?
    Vielleicht kannst du ihm ja Augentropfen geben..ich bin auch ratlos.
    Wenn er sichtbar Schmerzen hat würd ich zum TA fahren!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Mit den Augen ist nicht zu spaßen und das sieht schon übel aus
    Vermeide jede Zugluft und doktore nicht selbst rum.
    Die Nickhaut ist vorgetreten, das bedeutet, dass sich entweder ein Fremdkörper im Auge befindet oder er einen Zug abbekommen hat, würde ich mal tippen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Oh, damit wrde ich auch lieber zum TA gehen. Wenn es ein Fremdkörper ist, den er im Auge hat, muss der schnellstmöglich wieder raus, damit es nicht weiter scheurt und die Hornhaut nicht tief verletzt wird.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    Danke ihr Lieben für die schnellen antworten... wir beobachten es heute und gucken wie es morgen früh ist um zu entscheiden, ob sofort Ta oder ob wir bis dienstag warten können...

    Lg Amira

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  6. #6
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Hey, wie geht es denn dem roten Auge von Nero? Ist es von alleine wieder besser geworden oder musstet ihr doch noch zum TA damit??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    nee wurde nicht besser... sind heute zum TA und das ist ne dicke Bindehautentzündung und das Auge ist angeschwollen, dass sie nicht sehen konnte, ob die Hornhaut auch angegriffen ist oder schäden hat.. daher noch mal am freitag

    Lg Amira

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Oh nein, der arme Kerl. Das tut mir wirklich Leid für ihn. Er hat aber auch wirklich Pech im Moment :-( Dann berichte doch mal, weiter wie es seinem Auge geht. Wünsche ihm auf jeden Fall eine baldige Besserung!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    oh man....wünsche den Süssen mal gute Besserung und hoffe das die Hornhaut nix abbekommen hat....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  10. #10
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    Ja, die arme Maus hat das eine überstanden und schon kommt das nächste hoffentlich hat er danach Ruhe!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

rote augen bei englischer bulldogge

englische bulldogge rote augen

bulldogge rotes auge

bulldogge rote augen

rotes auge bei bulldogge

bulldogge hat rote augen

Rotes auge englische bulldogge

rote augen bei bulldoggen

augen englische bulldoggeengl bulldogge augeenglische bulldogge rotes augeBulldog ständig rote Augen bulldog ständig rote nickhautmein bully hat rotes augemeine bulldogge hat ein rotes augedicke rote blase am auge hundbully hat rote augenbulldogge hat so einen art blase im augeenglish bulldogge augeenglische bulldogge auge rothund rotes auge Bulldoggeengliche bulldogge kneift auge zuenglische bulldogge augen oobulldogge hat zug abgekriegtneine bulldogge hat immer rote Augen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •