Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: erbrechem

  1. #1
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279

    erbrechem

    Kima hat heute schon 2 mal erbrochen
    also so richtig es kam alles wieder am stück unzerkaut raus.
    Kann das am stress vom einzug liegen ??? Sonst ist sie nämlich gut drauf.schläft zwar viel aber so wie sie gestern getaumelt ist sagte mir die frau von der orga das sie vermutet kima hätte zu viel.vom beruhigugsmittel bekommen.
    Kann das die retour von gestern sein? Bin grad etwas überfragt.stress oder wegen den medis oder was kanns noch alles sein ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das kann alles sein, meiner erbricht sich auch manchmal, wenn er gestresst ist. Mit den Medis würde ich es aber eher in Verbindung bringen.
    War das Erbrochene gelb, also Magensäure?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Das kann wirklich von den Medikamenten und auch von Stress kommen. Es ist ja wahnsinnig viel ungewohntes passiert.
    Ich würde ihr ein wenig Schonkost geben Morgen. Die arme Maus hat ja auch viel durchgemacht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von Fellknäuel
    Registriert seit
    15.04.2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    51
    Butch hat sich am Sonntag auch 2 Mal übergeben, da kam alles wieder raus. Das erste Mal hatte er gefressen und danach gespielt, wohl keine gute Idee gewesen und das zweite Mal hatte er grade seinen neuen Freund Teilchen (ein American Stafford- Mix) kennen gelernt und ihn ausgiebig beschnuppert. Heute hat er auch schon 2 Mal, allerdings quasi nur "stinkendes Wasser". Und das als ein Freund von mir durch die Tür kam (ein fast 2 Meter Mann), denke also auch dass das Stress ist. Inzwischen schläft er auch den ganzen Tag und ist super wacklig auf den Beinen. Werden morgen trotzdem den Tierarzt fragen.

    WOllte auch schon ein neues Thema deswegen aufmachen, also Danke

    Und meine Stresstheorie ist ja da vielleicht gar nicht so wei hergeholt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Ich schliesse mich den anderen an....kommt sicher von der ganzen Aufregung.....gib der Süssen ein bisschen Zeit sich einzugewöhnen...dann wird das wieder....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  6. #6
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Wurde ja schon alles gesagt.
    Wie isses denn jetzt, besser?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  7. #7
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    Bis jetzt war nicht mehr.also sie hat nur das essen erbrochen ohne magensäure usw.heute rollt sie sich schon den ganzen tag auf dem rücken und spielt mit ihr ball :-) sie is soo süß

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    OneTwo
    Gast
    ...hat sie denn Hunger?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    ja sie hat normal gegessen heute früh

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    na, dann wars wohl doch die Aufregung und das Flugmedikament...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

erbrechem

englische bulldogge stress

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •