Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gras fressen

  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532

    Gras fressen

    Mir ist aufgefallen, dass Vegas in letzter Zeit beim Spaziergang ständig Gras bzw. Grünzeug frisst. Hat das eine Bedeutung bzw. ist das ein Anzeichen dafür, dass er eventuell krank ist? Hatte mal gehört, dass Hunde viel Gras fressen, wenn sie Bauchweh haben. Stimmt das?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Nö, das machen sehr viele momentan, unsere eingeschlossen. Das Gras ist grad neu und schön saftig, dient auch als Flüssigkeitslieferant. Ich lass Wilma futtern, hat keine Kalorien und füllt das Bäuchlein. ;-) nur sollte man beim Gassigang danach ein paar Tempos dabei haben... *pfeif*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Huhu!
    Vielleicht sind die Links interessant: http://www.partner-hund.de/info-rat/...unde-gras.html und
    http://www.hillspet.ch/Dog/Mature/Ca...t%20grass.aspx
    Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen brauchst..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Danke für eure Antworten. Dann werde ich ihn mal weiter "grasen" lassen :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    OneTwo
    Gast
    OneTwo attackiert manchmal während einer "Wolfsstunde" das Gras und reisst es büschelweise raus um es zu schütteln und sich anschließend darin zu wälzen und zu bellen wie ein Verrückter.

    Manchmal fährt er auch im Affenzahn durch die hohe Wiese, lässt sein Maul offen währendessen und knurrt in die Wiese.

    Und manchmal grast er auch zufrieden auf der Seite liegend (meist während der HuSchu wenn wir warten müssen) und schlotzt genüsslich drauf rum bis das Gras aussieht wie ein trauriges Geflecht aus Bully-Schlotz und gespaltene Haarspitzen.



    Erbrechen tut er nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    ich will ein Video von OneTwo in Action sehen!!!!

    Nero verbiete ich das viele Grasfressen, weil ich ihm die Nudeln danach wieder hinten raus ziehen muß Meist dann, wenn ich kein Taschentuch mit habe und wir zum Gassi mit anderen verabredet sind *nimmswegdaschnell!!!*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    @Tina: Haha, ja das kenn ich.:-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    ich habe auch solche kleine zimmerkuh...
    sie frisst es voller hingabe aber nicht jede sorte gras

    aber wir haben dann keine probleme mit den *taschentüchern* und muss sie davon auch nicht...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  9. #9
    OneTwo
    Gast
    Tina... ich denke, dass ich das arrangieren kann. Dann müsst ihr mir halt helfen, das Vid einzustellen.

    Aber es würde sich wirklich lohnen, mal ein Video zu machen. DAS ist der Oberhammer, wie der abgeht!

    Jetzt lösche ich mal alle verwackelten Bilder die ich im Unverstand gemacht hab (der sieht halt immer super aus der Wuff) und dann hab ich platz auffer Kamera. Dann wird gefilmt.

    ABER !!! Wenn dann dieser Guy Ritchie und dieser Herr Spielberg in meinem Garten zelten nur um meinen Bully zu sehen - dann verlange ich Eintritt! Bully-Brothers-Movie-Land in Balingen. Ihr seid ja drauf...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Wieso WIR??? *pfeiiiif*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge balingen

bully ist gras

englische bulldogge frisst viel gras

balingen englische bulldogge

Dürfen englische bulldogen grass fressen

englische bulldogge grass fressen kotzen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •