Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    40
    Huhu,

    da hab ich doch gleich mal eine Frage dazu. Ich hab heute mal wieder einen barfuss Tag eingelegt und auf dem Arbeitsheimweg auf dem Asphalt mal wieder festgestellt, der der kochend heiß ist.

    Wie handhabt ihr das denn mit euren Süßen beim gassi gehen im Sommer?

    Gut, so viel wie möglich Asphalt vermeiden ist mir auch soweit klar. Wir haben in ca. 300m Weg alles angrenzende Schotterwege, Felder, Wiesen, Wald und Seen (tolle Gegend für Hunde, die ich hauptsächlich nutzen will). Aber diese Strecke muss der Hund erstmal über Asphalt/Beton, der ja nun mal sehr heiß ist. Bzw. wenn man mal woanders unterwegs ist und es da auch keine Grünflächen gibt, dann muss der Hund ja zwangsläufig da drüber. Kann der Hund das mal ab (wie lange ca.) oder sollte ich ihm Schuhe oder nen Schutz anziehen (schwitzen?!), dass er sich nicht die Pfötchen verbrennt ?!

    (Das sind Sachen über die man sich sonst keine Gedanken macht, wenn man andere mit ihren Wuffi im Sommer auf Stein spazieren gehen sieht )

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG von Maika und Buddy

  2. #12
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Also ich habe noch nie festgestellt, dass Wilma "heisse Pfoten" bekommt... Ich denke das können die ab.
    Im Winter friert denen ja auch nichts ab, die Pfoten können das schon aushalten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #13
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    40
    Ah, gut danke.

    Da war ich mit meinen zarten Füßchen wohl zu empfindlich Naja, dem Bully solls später ja gut gehen (und da wird sicher noch die ein oder andere "komische" Frage kommen :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG von Maika und Buddy

  4. #14
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Als gefragt, wir geben immer gerne Auskunft.
    (oder machen uns ein bisschen lustig....)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  5. #15
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    ... (oder machen uns ein bisschen lustig....)
    Ja ja genau, ihr seid mir hier schon ein Haufen verrückter Hühner (.. und deswegen fühl ich mich so wohl hier)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG von Maika und Buddy

  6. #16
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    wiiiiiiiiiir???
    ...sind total seriös, gehen zum lachen in den Keller, haben alle ein Stock im Popo und machen niiie Witze....

    P.S. übrigens muss ich mich selbst verbessern...hatte letzens in facebook ein Bild gesehen, wo sich ein Hund DOCH die Pfoten aufm Teer verbrannt hat...ganz ganz schlimm sah das aus... Also bei hohen Temepraturen doch lieber Wald- und Wiesenwege bevorzugen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hund läuft krallen blutig

zu kurze krallen beim hund

hund hat zu kurze krallen

blutige krallen beim hund

hund krallen abgelaufen

krallen abgelaufen hund

hund schleift mit vorderpfoten

abgelaufene pfoten hund

hund vordere krallen abgelaufen

schuhe für englische bulldogge

hund schleift krallen

mein hund läuft sich die krallen blutig

hundeschuhe für draußen für englische bulldoggehundeschuhe bei abgenutzten krallenenglische bulldoggen welpe mit großen pfotenkrallen beim hund doll abgenutzt und blutigBullDogge schlurfthund krallen abgenutzthund schlurft vorneblutige pfoten mopsblutige pfoten be englischer bulldoggepfoten blutig englische doggehund läuft krallen abhund schürft sich pfoten auf hund kralle abgelaufen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •