Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Entropium- OP

  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Entropium- OP

    so, nun ist es amtlich: Nero wird am Freitag um 10 Uhr am rechtem Auge operiert. Ich habe gerade mit dem Augenspezialisten telefoniert und die letzten Details besprochen. Den Termin hatte ich schon letzte Woche, allerdings waren noch Fragen meinerseits wegen der Narkose etc. offen. Nun ist alles geklärt und mein Freund bringt Nero am Freitag in die Praxis, da ich arbeiten muß. Dafür habe ich nächste Woche Urlaub und kann Schlumpfi betütteln
    Wir hatten ja letztes Jahr bereits Probleme mit dem Auge, eine Entzündung, Linsentrübung und ein Loch in der Linse. Das alles hängt mit dem Entropium zusammen, aber wegen der Entzündung konnten wir nicht operieren und mein TA meinte, wir sollen das Auge beobachten. Naja, von Beobachten alleine wird das Problem nicht gelöst und deshalb wird jetzt operiert, bevor mein Bub erblindet...
    Ich habe totale Bange vor Freitag und bin froh, wenn ich nach Hause komme und Nerle geht es gut

    Drückt uns am Freitag die Daumen und wenn jemand beruhigende Worte hat: her damit Mein Freund ist nämlich unerträglich relaxt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Keine Panik Tina das schafft dein Nerle mit leichtigkeit!
    Wir drücken euch ganz doll Daumen und Pfoten und schicken schonmal im vorab genessungs Knutscher rüber!

    Klein Ellie hat ja die OP auch sehr gut überstanden und dein Dicker schafft das auch locker!
    Denke Freitag an euch!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Ach Tina, das wird ganz bestimmt alles gutgehen.
    Nerle ist ganz tapfer und wenn du nach Hause kommst, liegt er bestimmt dort und wartet schon auf dich, um betüttelt zu werde.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, es geht ganz bestimmt glatt.
    Dicken Bussi an dich und natürlich Nerle.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    philip
    Gast
    tina mach dich nicht verrückt es wird schon gut gehen

    der ta hat dafür extra studiert

    ich drück dir beide daumen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    frau-knete
    Gast
    wir drücken auch die daumen... wird alles jut jehen wirst sehen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Kathi-Hulk
    Gast
    Ach Tina, der arme Nero

    aber ich bin fest davon überzeugt, dass Nero das gut überstehen wird
    so ein süßer lebensfroher Kerl wird das schon schaffen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Hi Tinalein,

    mensch mach dir da mal kein Kopp. Der Nero ist doch in guten Händen. Und was meinst du wie der sich freut, daß du ihn ne ganze Woche betütteln kannst. Und wenn alles abgeheilt ist, werdet ihr wohl kaum noch Last mit dem Auge haben.

    Und Timmy ist relaxt, na so sind die Männer, meiner macht sich auch kein Gedanken.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Beautyrose
    Gast
    Ich halt euch auf jeden Fall gaaaaanz feste die Daumen. Das klappt bestimmt

    Fühlt euch mal beide kräftig gedrückt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Es wird alles gut gehen!
    Bleib ganz locker! Ich weiss, leichter gesagt, als getan! Wir wissen glaub ich alle, dass Du im Moment tausend Tode stirbst vor Nervosität und alle guten Worte Dich nicht wirklich beruhigen können. Man möchte sich lieber selber der OP unterziehen, wenn man es dem Hund dadurch ersparen könnte!
    Freitag mittag wirst Du froh sein,wenn Dein Schlumpfi popowackelnd vor Dir steht und Du wirst Dich fragen: Warum hab ich mich so verrückt gemacht!
    Trotz allem werde natürlich auch ich am Freitag alles Drücken, was nur zu quetschen ist! Ist doch logo!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Boris&Nadine
    Gast
    Wir drücken Nero auch alle Daumen die wir haben !!
    Mach dir mal keine Sorgen der Dicke schafft das schon

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

entropium hund op kosten

entropium englische bulldogge

englische bulldogge rolllidkosten für entropium op beim hundentropium mensch forumentropium op hundkosten rolllid op hundentropium hund kostenentropium operation kostenenglischer bulldogge rolllidrollid bulldogge forumrolllid bulldoggerollid hund Heilungsprozessheilung nach rolllid op hundentropium op mensch erfahrungenbulldogge rolliedrolllid hund kostenentropium op englische bulldoggeentropium op kostenenglische bulldogge entropiumaugenlid op heilungsverlauf hundhttp:www.englischebulldogge.degesundheit585-entropium-op.htmlrollid op hund vorgehenentropium op kosten hundrolllid hund op englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •