Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942

    Warum erwischt es immer uns?

    Hallo ihr Lieben,

    ihr müsste wahrscheinlich nicht mal raten. Stella hat schon wieder eine Erkältung was ihr bei diesem Wetterumschwung kein Wunder ist. Diesmal ist es aber nicht nur ein bisschen, sondern ganz schön schlimm. Ich so als Hundeneuling bekomme zumindest Zustände. Die Maus hat die ganze Nacht gehustet und nur wenig geschlafen. Dabei hat sie immer wieder Schleim ausgeworfen. Ihre Nase läuft ganz schrecklich und sie hat ein wenig Temperatur. Außerdem kam jetzt noch starker Durchfall dazu.
    Der TA hatte heute keine Zeit, jedoch habe ich morgen früh Termin. Sie will auch nicht so wirklich vor der Infrarotlampe sitzen. Ich habe heute Nacht nur 3 Stunden geschlafen und diese Nacht wird es eher nicht besser.

    ISt das mit dem Schleim halbwegs normal oder muss ich mir Gedanken machen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    So schlimm kenne ich das von Nero nicht Das klingt für mich nach was Ernsterem, ohne dir Angst machen zu wollen

    Gute Besserung ans Mäuschen und dass der TA morgen gleich Zeit für euch hat.
    Warte bitte in Zukunft nicht so lange, ich wäre wohl zum nächsten TA gegangen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ich warte echt ungern so lange, aber der TA ist einfach der beste in meiner Umgebung. Ich hoffe einfach das es nichts weiter ist. Ich bin echt in Sorge

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Wie gehts ihr denn aktuell?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.583
    Da drücke ich mal die Daumen das es nicht allzu schlimm ist. Herman hatte ja nun auch schon 2 fiese Erkältungen. Auch mit Schleimauswurf und schlimm laufender Nase (wurde sogar richtig zäh und grün), Fieber hatte er allerdings nicht. Daher kann ich sehr gut nachempfinden was für einen Kopf du dir nun machst.

    Da wünsche ich deiner kleinen Maus mal ganz schnelle Genesung!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Oje, das hört sich echt gemein an. Würde wahrscheinlich auch Zustände bekommen.
    Wir drücken mal ganz fest die Daumen das es nichts wirklich Ernstes ist und es der Maus bald wieder besser geht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    oweh...GUTE BESSERUNG, auch von uns!!!
    Wie isses denn jetzt??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  8. #8
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Das hört sich nicht gut an.....auch von uns gute Besserung.

    Ich kann Deinen TA nicht verstehen. Ein Tier mit Fieber und so schlimmen Auswurf lässt man nicht bis zum nächsten Tag warten.
    Der hätte mich und meine Tiere das letzte mal gesehen.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  9. #9
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Wir wünschen auch gute Besserung......und hoffen das es nix schlimmes iss.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  10. #10
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Hallo Leute, habe meinen TA gestern noch aus seinem Wohnzimmer geklingelt und er war auch inmerhalb von 15 Minuten in der Praxis.
    Stella hat jetzt erstmal Antibiotika bekommen. Sie hat einen richtig dicken Infekt. Ihre Lymphknoten sind geschwollen und ihr Rachen ist rot.
    Morgen muss ich wieder hin. Wir haben auch noch schleimlösende Tabletten bekommen. Heute geht es ihr schon ein wenig besser. Der TA sagte auch dass es ihr schon Montag wieder richtig gut gehen wird.
    Sie ist heute auch schon ein bisschen mobiler wie gestern.
    Mein armes Hundemutterherz wird ganz schön in Anspruch genommen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

content

englisch bulldog mit laufender nase

laufende Nase bei englisch Bulldog

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •