Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Dringend

  1. #1
    Emma12
    Gast

    Dringend

    Ich habe gerade ganz doll sorge um meine kleine.
    Ich glaub sie hat eine blasenentzündung. heute nachmittag war ich ganz normal mit ihr raus und sie hat auch ihr großes und kleines geschäft gemacht und nun ... seid ca 17h pieselt sie nach jedem trinken direkt neben ihren napf.

    Sofort zum tierarzt? oder warten?

    Dachte erst, dass es nur ein versehen war und mein freund es nicht erkannt hat aber nun das 5te oder 6te mal.
    ich mach mir langsam echt sorgen?

    Kann ich nicht irgendetwas für sie tun?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Tierarzt oder Klinik, und zwar gleich, wenn es so akut ist!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Emma12
    Gast
    hab gerade beim TA angerufen , der hat gesagt solange sie nur pieselt und es ihr sonst nicht schlecht geht, was es meines erachtens nicht tut, dann soll ich die nacht noch abwarten.
    Naja mal sehen, war sehr nett, hat mir das alles erklärt und wir werden es sehen. schmerzen hat sie keine.
    man meine kleine mausi .... montag fahren wir ja spätestens eh zum TA bringe ihm dann trotzdem eine urinprobe mit sollte es morgen schon gegessen sein!

    danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    67
    Mein dicker macht das draußen auch immer wenn er ein pfütze (eigentlich alles wo wasser drin is) sieht erstmal rein springen und trinken und anschließend rein pinkeln

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    und wie schaut es heute aus??
    Gute Besserung!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  6. #6
    Emma12
    Gast
    Gestern noch 2 mal passiert aber heute ist es bis jetzt wieder gut.
    Gegen gleich ja eh zum TA dann kann der ja noch ma gucken.
    Nur mit dem Pipi auffangen ist das so ne Sache ....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    Zitat Zitat von Emma12 Beitrag anzeigen
    Gestern noch 2 mal passiert aber heute ist es bis jetzt wieder gut.
    Gegen gleich ja eh zum TA dann kann der ja noch ma gucken.
    Nur mit dem Pipi auffangen ist das so ne Sache ....
    bei einer Huendin klappt das Pippiauffangen super mit einer Suppenkelle

    gute Besserung!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  8. #8
    Emma12
    Gast
    soooo, sind zurück vom TA.
    und ganz ehrlich, ich hab es im geahnt, aber naja es ist wie es ist und ganz ehrlich ich liebe meine emma mehr als mein eigenes Leben.
    Der Doc hat gesagt, sie ist super fit.
    3tes Augenlied gecheckt, ist ok, nur ein wenig gereizt. Fand Emma völlig unnütz diese aktion aber was muss, das muss.
    Spritze war super, hat sie gar nicht gemerkt, weil es so viel anzugucken gab =)
    Herz und lunge völlig unauffällig, auch für das lahmen, gibts es so weit keinen anatomischen befund.
    aufgrund, dass gestern und heute so weit alles ok war, pipi mäßig beobachte ich das ganze noch ein wenig und in 14 tagen muss ich eh wieder hin. nächste spritze =)

    soooo aber jetzt kommt der momen wo ich absolut im quadrat kotze. im impfschein steht sie ist am 15.4 geboren, dann wäre sie nun 3 monate. als wir sie das erste mal angeguckt haben, war sie am 15.03. geboren, wie ich euch also hier schon immer geschrieben habe nun 4 1/2 monate alt, der doc hat mich nach einem kurzen blick in den mund angelacht und gesagt, sry aber die kleine ist zwischen 6-8 Monaten.
    Ganz ehrlich die alte schabracke die mir die kleine emma verkauft hat kann von glück reden, dass mein schei* handy kaputt war und nicht mehr wollte sonst hätte die sich an ort und stelle mal richtig was anhören können.
    Tja nun ist es wie es ist. ich kann es nicht mehr ändern und will es auch nicht mehr.

    Ich werde sie zu rede stellen und ihr meine meinung sagen, werde es dem tierschutzverein bielefeld melden, denn unsere stellvertretende geschäftführung ist dort sehr aktiv und der werde ich das melden.
    Villt kann man da irgendwie irgendwas machen. So gott will.
    ich bin nicht mal enttäuscht und auch nicht sauer, nur auf mich, aber ich weiß, dass ich meiner emma ein schönes leben geben kann und sie auch von mir nichts anderes bekommen wird.
    Nur das beste für mein baby.

    trotzdem ist es ein scheiß gefühl, so eine scheiße ( was auch immer da vor sich geht) unterstützt zu haben.
    Aber ein sag cih euch, ich bin ein harter brocken und meinem baby mit seinem sturkopf noch um einiges überlegen, und verbal hat diese tussi mich auch noch nicht in vollem maßen erlebt.
    Meine Gedult hat emma mehr als schon trainiert und meine möglichkeiten werde ich ausschöpfen bis zum bitteren ende. Aber die kriegt ihr fett noch weg, das schwöre ich, und wenn es das letzte ist was ich tu.

    naja jetzt kuschel ich erstmal mit meinem baby, war ein anstrengender tag, für sie und auch für mich.

    aber ich möchte mich auch bei euch entschuldigen, dass ich so dumm, leichtgläubig, unnachsichtig und unverantwortlich war.

    schei*e ...... ich rege mich doch ein wenig auf, aber meinen mama sagt immer, wer weiß wofür es gut war.
    ich denke einfach, um der kleinen emma ein wunderschönes leben bieten zu können, was diese kleine sensible seele mehr als verdient hat.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ähm, versteh ich nicht ganz... Emma ist topfit/gesund, bekommt aber trotzdem Spritzen? Ja wofür denn??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  10. #10
    Emma12
    Gast
    Impfungen hat ja erst eine bekommen.
    diese staupe und leptispirose und sowas.
    nächstes mal tollwut.

    sonst würd ich ihr keine geben lassen =) das wäre es ja noch. aber die impfungen müssen sein, vor allem die die wichtig sind wenn man mit menschen arbeitet, weil emma ja jeden tag mit mir zur arbeit geht und mit all meinen klienten in kontakt kommt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

entschuldige aber ich muß mal ganz dringend abspritzen

muss dringend abspritzen

ich muss dringend abspritzen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •