Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    OneTwo
    Gast

    Gesicht zuckt?

    Hallo @ all... kurze, knappe Frage:

    Hat jemand von euch schon mal gesehen, dass bei seinem Hund das Gesicht "zuckt"? Also dass da wie solche "Wellen" über das Gesicht fahren?

    Hin und wieder kann ich dieses Phänomen beobachten bei meinem Klops.

    Hoffe das ist jetzt nicht schlimmes...

    Vielleicht kennt das ja jemand von euch auch? Also teilweise sitzt er oder liegt im Platz wenn sowas vorkommt. Er wirkt dann auch überhaupt nicht gestresst oder seltsam, er sieht total normal aus, nur dass sein Gesicht von zuckenden Wellen überzogen wird, das kommt bis zu fünf mal hintereinander vor.

    What the hell?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Emma12
    Gast
    Ja ich kenne das von meiner kleinen, hab ich die letzten Tagen auch 2,3 mal beobachtet.
    Aber es fängt im Gesicht an, dass zucken und geht bis zur Rute.
    Meist wenn sie am schlafen ist. Was das ist, oder sein kann weiß ich allerdings auch nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Kenne ich nicht..würde es aber gerne mal sehen..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  4. #4
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.597
    Also ob euch das nun hilft kann ich nicht sagen aber ich habe so etwas ab und an auch. Auge und Partien im Gesicht zucken manchmal. War damit beim Arzt und er meinte : Diese Zuckungen können Entladungen der Nerven und Muskeln sein. Oder auf einen eingeklemmten Nerv hindeuten. Können aber auch ein Anzeichen von Magnesiummangel sein. Im allerschlimmsten Fall auch Anzeichen von Epilepsie (aber da müssten noch andere Symptome auftreten).

    Ob das nun bei einem Hund genauso ist kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich würde, wenn es häufiger vorkommt, damit zum TA gehen. Vorsicht ist Besser als Nachsicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

gesicht zuckt

hund hat zuckungen im gesicht

hund zuckt im gesicht

englische Bulldogge nervenzucken im Gesicht

hund gesichtzucken

mein hund hat zuckungen im gesicht

hund zuckungen im gesicht

zuckungen im gesicht

nerv zuckt im gesicht

hund schläft gesicht zuckt

hund zuckt gesicht

hund gesicht zuckt im schlaf

gesichtszucken hund

gesichtnerv zuckung

hund zuckt im schlaf im gesicht

nerv eingeklemmt zuckungen im Gesicht

hunde muskelzucken im gesicht

Gesicht zuckt hund

gesichtszucken bei alten hund

zucken durch eingeklemmten nerv hund

hund zucken gesicht

gesicht zuckt hund schlaf

hund gesicht zuckt

bully zuckt mit kiefer beim schlafen

hund hat einseitig zuckungen im gesicht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •