Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745

    Schulterprobleme

    Hallo ihr lieben ...

    leider lahmt Spencer vorne links sehr stark. Wir waren natürlich bei unserer Tierärztin und sie hat gesagt es kommt aus der Schulter nach den ''Beugeproben''. Leider kann sie ihn hier nicht an der Schulter röntgen, weil man es auf dem Bild nicht sehen kann bei seiner breiten Schulter. Wir machen nun in Flensburg in der Klinik einen Termin auch für's CT wahrscheinlich

    Jetzt meine Frage an Euch...hattet ihr schonmal bei Euren Lieblingen etwas mit der Schulter? Was kann das sein?

    LG,Sandra

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Hallo Sandra.
    Nein, mit der Schulter hatten wir noch keine Probleme.
    Ich drücke Euch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist, halt uns bitte auf dem Laufenden!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    So nach dem Röntgen in Flensburg scheint die Schulter okay. Aber er hat wohl einen kleinen Bruch im Ellenbogen Gelenk. So minimal, dass man es wirklich fasst nicht sehen kann ... morgen geht es wieder nach Flensburg und diesmal ins CT drückt uns die Daumen, dass mit der Narkose alles gut verläuft

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  4. #4
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Auch hier nochmal- alles alles Gute!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Oje... Daumen sind gedrückt
    Berichte mal, wenn die Untersuchung rum ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    CT hat ergeben, dass er wohl eine kleine Ecke im Ellenbogengelenk hat, welche ihm bei jeder Bewegung im Weg ist. Nun will er Arthoskopieren hoffentlich gehts ihm danach wieder gut ... hat schon jemand von Euch Erfahrung mit einer Arthoskopie?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  7. #7
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Meine Güte der Kleine lässt auch echt nix aus....man man ich drücke ganz doll die Daumen das alles glatt verläuft....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Danke ich hoffe, dass es dann endlich vorbei ist mit den ewigen Tierarztbesuchen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

schulter Englische Bulldogge

englische bulldoggen schultergelenk

schulterprobleme spencer

schulter bulldogs

schulterprobleme bei einer engl: bulldogge

schulterbeschwerden englische Bulldogge

schulterprobleme englische bulldogge

mr.spencer englische bulldogge

sandra heinicke westerland

bulldogge schulter

bully schulter

bulldoggen schulterprobleme

englische schulter

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •