Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    67

    Hautprobleme...

    Hey ich bräuchte mal eure Hilfe
    mein Oskar ist jetzt 8 Monate jung ein Englische Bulldogge in komplett weiß!
    Es hat angefangen mit einer offenen Stelle da wo rücken aufhört und rute anfängt...
    Ich weis aber wirklich nciht woran das liegen mag?
    Haben nicht geändert?!
    Jetzt ist alles am heilen schön schorf drauf und Papi passt immer schön auf das der feine herr nicht kratzt
    (Oskar kann da sehr kreative werden)
    Gestern hab ich dann bemerkt das er wie Pickel bzw. Pusteln an beinen bekommt...
    Wie gesagt gestern 2 heute dann aufeinmal 6 und nichtmehr an einen bein sondern an beiden vorderen??
    Aber wie gesagt nicht verändert weder nahrung noch irgendwas anderes aber vll. liegt es ja gerade daran??
    Bin da echt überfragt
    Meine entscheidung zum Tierarzt zu fahren steht zwar schon fest aber wollt mal hören ob jemand die Probleme kennt mir vll. ne vorab Prognose zu geben (kann mann gleich mal testen ob der tierarzt nur kohle will)


    Danke euch vorab schonmal!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Isser durch ne Wiese gefetzt???
    Könnten dann entwede Grasmilben, oder halt ne Allergie auf irgend ein Gewächs sein....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #3
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    67
    Ja das macht er recht gerne ich werd es sehen beim tierarzt! Was kann man den gegen Grasmilben machen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Da gibts glaube ich ein Shampoo vom Doc. Hatten wir gsd noch nicht...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  5. #5
    OneTwo
    Gast
    ...lies mal meinen Beitrag zu "Seltsamer Ausschlag". Da findest Du sicherlich den einen oder anderen Rat / Tip!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hautprobleme englische bulldogge

bulldogge hautprobleme

hautprobleme bei englischen bulldoggen

englische bulldogge hautprobleme

englische bulldogge schorfstellenschorfbildung bulldoggepickel englische bulldoggehautprobleme der englischen bulldoggeenglische bulldogge problemehautprobleme bulldoggehautproblemen bei englische bulldoggenenglische bulldogge mackenweisse englische bulldoggen pickelhautprobleme bei bulldoggenenglische bulldogge haut pickelhautproblem weisse bulldoggebulldoggen hautproblemebulldoge hat pickels an den beinenbulldoggen mit hautproblemenhautprobleme cremefarbene bulldoggenenglische bulldogge pusteln hautenglische bulldogge aergerbulldogge offene stellenle cimetiere virtuellehautproblemen bei englischen bulldoggen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •