Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.467
    Ne, sind leider keine Milben. Haben wir schon untersuchen lassen. Das letzte was es sein kann ist eine Unverträglichkeit/ Allergie. Bei Orijen war die Haut OK aber er hatte Durchfall. Nun ist Stuhlgang OK und die Haut spinnt. Ich hab die Faxen dicke. Ich habe gestern ein Bar-Buch und schonmal fertige Barf-Mahlzeiten im I-net bestellt. Ich habe keine Lust mehr sämtliche Premium-TF, im Ausschlussverfahren zu testen. Unser Tierheim freut sich immer wenn ich da mit den großen Säcken Orijen, WB und Co. ankomme.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #12
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Ich würde an Deiner Stelle auch sofort das Futter wechseln.
    Es ist nicht normal wenn ein Hund so bläht ....und auch nicht gesund. Der Hund selber kann sich bei solchen Blähungen ja auch nicht wohlfühlen.

    Da ich barfe kann ich Dir leider keinen Vorschlag machen wegen eines guten Trofus. Ich würde aber auf alle Fälle eines ohne Getreide aussuchen.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  3. #13
    OneTwo
    Gast
    ...Hermanns Dosen sollen wohl auch ganz gut sein. Man sollte wohl auch darauf achten, dass schon um / über 70 % Fleisch drin ist... aber vorsicht, wenns jeden Tag Innereien (in der Dose zum Muskelfleisch) gibt. Dann total häufig (innerhalb der Marke) wechseln...

    Also mir wäre das Dosenfüttern definitiv viiiiel zu stressig. Nee, Danke. Ich will noch was anderes machen außer Dosenlesen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    Also Nero hatte als wir ihn als Welpe geholt hatten auch Extreme Blähungen... Sind dann hier in den Futterladen von unserer hundetrainerin gefahren und haben dort Welpenfutter von Josera bekommen... Jetzt bekommt er Optiness auch von Josera und seit dem lebt unser Nero Pupsfrei...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  5. #15
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    20.07.2012
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von OneTwo Beitrag anzeigen
    Also mir wäre das Dosenfüttern definitiv viiiiel zu stressig. Nee, Danke. Ich will noch was anderes machen außer Dosenlesen.
    Kommt aber drauf an. Meine bekommen im Moment Rinti Sensible und da ist nur eine Sorte Fleisch drin und Reis oder Kartoffeln. Aber ich überlege auch schon, auf Barf umzusteigen oder auf Teilbarf, was ja hier auch schon erwähnt wurde. Platinum bekommen meine als Leckerli.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Phebe Beitrag anzeigen
    Ich fütter auch happy dog maxi baby.. [/SIZE]
    So ab der zwölften Woche solltest du sowieso auf Adutltfutter umstellen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    OneTwo
    Gast
    Ina... ist bei dem RintiFutter aufgelistet, welche "Fleischarten" drin sind? Also Muskel, Leber, Herz, etc...?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bully-Welpe Avatar von Phebe
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Nähe Cloppenburg (NDS)
    Beiträge
    101
    Also ich hab jetzt im TROFU Joghurt und/oder Hüttenkäse unter gemixt, das geht ganz gut, das PUPSEN ist fast weg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von dirk2006 Beitrag anzeigen
    So ab der zwölften Woche solltest du sowieso auf Adutltfutter umstellen
    gilt das auch für OEB? auf dem Sack steht bis zum 6. Lebensmonat

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Liebe Grüße von Jenny und Phebe


  9. #19
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    20.07.2012
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von OneTwo Beitrag anzeigen
    Ina... ist bei dem RintiFutter aufgelistet, welche "Fleischarten" drin sind? Also Muskel, Leber, Herz, etc...?
    Pansen, Euter, Leber, Muskel, Lunge, Niere (bei Rinti Sensible Rind + Reis)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    OneTwo
    Gast
    ..ah, Danke! Ist da auch die %-Angabe der Fleischarten mit drauf?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

pups smiley

englische bulldogge blähungen

französische bulldogge pupsen

Smiley pupssmiley pupstfranzösische bulldogge blähungensmilie pupsfranzösische bulldogge hat blähungenblähungen englische bulldoggebully hat blähungenfranzösische bulldogge pupstfranzösische bulldogge furzt ständigenglische bulldogge stinktsmileys pupshappy dog französische bulldoggeenglische bulldogge hat blähungenenglische bulldogge pupsenpupsen französische bulldoggenblähungen französische bulldoggebully pupst ständigwarum pupsen französische bulldoggenbulldogge hat blähungenmeine englische bulldogge hat blähungenfuttermengen hermannsdosenbully ist nur am blähen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •