Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    20.07.2012
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    44
    Nee, nur der Fleischanteil insgesamt (59%) - ziemlich viel Wasser in so einer Dose...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    OneTwo
    Gast
    ...ok. Dann wissen wir das jetzt auch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Welpe Avatar von Sascha Martin
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    89
    Mein Beitrag zum Thema:

    Wir füttern das TF unserer Züchterin weiter: Vet-Concept. Wenig Getreide und wenig Asche, hoher Fleischanteil. Amanda verträgt das echt super und frisst es gern. Die Anzahl der "Darm-Winde" würde ich so auf 5 pro Woche schätzen - also weniger als beim Herrchen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es grüßen ganz lieb: Amanda Yvonne & Sascha

  4. #24
    Bully-Welpe Avatar von Shany
    Registriert seit
    21.11.2017
    Beiträge
    34
    Das "Problem" haben wir auch...deshalb habe ich jetzt von Happy Dog Afrika auf Wilderness Ente umgestellt. Kostet ca. gleich, nur im Neuen sind 65% Ente, 35% Kartoffel usw.
    Getreidefrei bekommt Shanty sowieso wegen ihrer Epi.
    Und bisher muss ich sagen...stinkt es seltener

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG
    Meli, Lou und Shanty

  5. #25
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    234
    Uschi bekommt seit Jahren Platinum Lamm und Reis und zwischendurch wird mal ein Tag gebarft. Sie pupst nur sehr selten und dann meistens nach dem barfen. Aber ab und zu braucht sie ja auch mal etwas Abwechslung.
    Sie hat immer noch sehr gute Blutwerte. Daher denke ich, alles soweit richtig zu machen.
    Aber jeder Hund ist anders. Was für den einen gut ist, muss für den anderen nicht unbedingt auch passen.
    Leider wirst du auch ein wenig probieren müssen, bis du das passende für deinen Hund gefunden hast. Schau ein wenig nach den Inhaltsstoffen und dann klappt das schon.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

pups smiley

englische bulldogge blähungen

französische bulldogge pupsen

Smiley pupssmiley pupstfranzösische bulldogge blähungensmilie pupsfranzösische bulldogge hat blähungenblähungen englische bulldoggebully hat blähungenfranzösische bulldogge pupstfranzösische bulldogge furzt ständigenglische bulldogge stinktsmileys pupshappy dog französische bulldoggeenglische bulldogge hat blähungenenglische bulldogge pupsenpupsen französische bulldoggenblähungen französische bulldoggebully pupst ständigwarum pupsen französische bulldoggenbulldogge hat blähungenmeine englische bulldogge hat blähungenfuttermengen hermannsdosenbully ist nur am blähen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •