Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Phebe
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Nähe Cloppenburg (NDS)
    Beiträge
    101

    Ich halte das nicht mehr aaaaaaaaaaaaaaaaaus -.-

    Bitteeeeeeeee Helft mir.........
    Mein Knautschgesicht ist nur am Pupsen, ständig, meine Freundin sagt sie schlinkt und dadurch die viele Luft im
    Bauch, ja ich weis die muss raus aber ich lauf jedes mal grün an wenn sie pupst...

    Gibt es eine möglichkeit das zu verhindern???


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Liebe Grüße von Jenny und Phebe


  2. #2
    Bully-Welpe Avatar von saskia
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    170
    Ich trau mich das gar nicht als erste zu schreiben....
    Aber wenn ich mich nicht irre liegt das am Futter.
    Was fütterst du ihr denn? Unser Schröderlein hatte das auch als Welpe, als ich Happy Dog gefüttert habe. Puh der stank.... Das war echt widerlich!
    Hab dann umgestellt auf Platinum Lamm und Reis und es war weg!
    heute wird Teil gebarft. Morgens TF und Abend Barf... Und wir sind immernoch pupsfrei. Achso das Barf ist noch gaaaaanz frisch. Also das Platinum hat schon geholfen.

    Liebe Grüße
    Saskia

    - - - Aktualisiert - - -

    Achso und wenn du umstellen solltest, stell langsam um, nicht sofort ganz.

    Liebe Grüße
    Saskia

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von Eneycia
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    76
    das hatte dexter (auch kiba) als sie klein waren, futter umgestellt, jetzt sind wir so weit pupsfrei (ausert ab und an aber sie stinken nicht mehr so sehr^^)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Wie Saskia schon richtig schreib: die Pupserei liegt nur am Futter.
    Meist ist ein zu hoher Getreideanteil schuld an den Düften

    Was fütterst du aktuell?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.373
    Herman bekam, nachdem er bei uns einzog, Orijen. Lief am Anfang alles super. Doch nach dem 2 Sack bekam er ganz schlimmen Durchfall. Leider schien er dieses TF, was ja wirklich super ist, nicht zu vertragen. Nun füttere ich Platinum Lamm und Reis. Seit kurzer Zeit hat er nun überall kleine Areale an denen eine Schuppenbildung ist und die Haare ausfallen. Nicht entzündet usw... auch kein Pilz. Keine Ahnung, ich hab mir jetzt mal Barf-Lektüren bestellt. Werde wohl doch früher auf das Barfen umsteigen als geplant. Muss nun nur schauen wie ich das platztechnisch regle.

    Ach Entschuldigung, zurück zum Thema... Ich habe bemerkt das Herman auf Huhn extrem pupsen muss. Wenn der 2-3 Rinti Huhnstreifen, hatte legt der los wie eine Gebläsemaschine.... Weist du ob es vllt. an bestimmten Sachen liegen könnte? Oder vllt. verträgt er das Futter nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #6
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Heide
    Beiträge
    15
    Also ich kann dich sehr gut verstehen unsre Kai Uwe ist zur Zeit genauso.. Ich frag mich immer ,wie das sein kann,dass aus so einem kleinen Hund so ein Gestank rauskommen kann
    Mir hat ne Freundin geraten nach dem Welpenfutter mitm barfen anzufangen.. Soll ne total tolle Sachen sein .. Aber der Sack mit dem Futter vom Züchter ist noch soooo voll -.- Uff...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    OneTwo
    Gast
    ...ich sag nur (aus eigener Erfahrung... bzw. nach dem Gedanken keinen Besuch mehr einzuladen bzw. Gasmasken zu verteilen):

    BARF!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    ...PS: am Schlingen liegt es definitiv nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von Phebe
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Nähe Cloppenburg (NDS)
    Beiträge
    101
    Ich fütter auch happy dog maxi baby.... oh man ich hab den sack gerade erst gekauft und da ich keine kosten scheue gleich den großen sack für 49,99

    was haltet ihr denn von Bozita? hat da jemand erfahrung mit?

    - - - Aktualisiert - - -

    Simone, ich hab gestern auf VOX Menschen,Tiere und Doktoren gesehen und da kam auch was wegen Haarausfall und Schuppen, der Tierarzt sagte das es auch ein Milbenbefall sein kann, da sich die Tierchen unter der Haut lang beißen bekommen Hunde die Schuppen und die Haare fallen an diesen stellen aus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Liebe Grüße von Jenny und Phebe


  9. #9
    Bully-Welpe Avatar von saskia
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    170
    Ich habe damals auch nen ziemlichen vollen Sack ans Tierheim gegeben. Zum wegschmeißen zu Schade aber um diesen Gestank auszuhalten.... Nein, geht gar nicht :-)
    Bozita ist meiner Meinung zuviel Getreide drinne. Allergieauslöser Nummer eins.
    Wenn du beim TF bleiben möchtest dann guck nach TF wo Fleisch an erster Stelle steht.
    es gibt schon "gutes" TF wie Platinum, wolfsblut etc. Aber du musst letzendlich gucken was deine kleine verträgt.

    Liebe Grüße
    Saskia

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von Udiutzli
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    183
    Meine Hunde (bis auf die Dogge) bekommen alle Wolfsblut.
    Der grösste Teil vom Angebot ist getreidefrei. Die wenigen Sorten mit Getreide haben nur Reis.
    Keine Blähungen, In- und Output gut, schönes Fell, kein Kratzen, alles bestens.

    Vielleicht ist ja für Dich, bzw. Deiner Windmaschine auch etwas dabei. http://www.wolfsblut.com/

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    "Immer schön locker durch die Hose atmen"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

pups smiley

englische bulldogge blähungen

französische bulldogge pupsen

Smiley pupssmiley pupstfranzösische bulldogge blähungensmilie pupsfranzösische bulldogge hat blähungenblähungen englische bulldoggebully hat blähungenfranzösische bulldogge pupstfranzösische bulldogge furzt ständigenglische bulldogge stinktsmileys pupshappy dog französische bulldoggeenglische bulldogge hat blähungenenglische bulldogge pupsenpupsen französische bulldoggenblähungen französische bulldoggebully pupst ständigwarum pupsen französische bulldoggenbulldogge hat blähungenmeine englische bulldogge hat blähungenfuttermengen hermannsdosenbully ist nur am blähen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •