Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    March
    Beiträge
    14

    Hilfe bei Alzheimer

    Hallo alle zusammen ,ich hoffe einer von euch hat mir einen Rat. wie ich schon in der Vorstellung erwähnt habe , habe ich eine 16 jährige Mischlingshuendin die Alzheimer hat und ihren Schließmuskel nicht mehr unter Kontrolle. Ich weiß bald nicht mehr weiter. TA hat gesagt Vitamin B12 oder Ginseng. Hab's probiert hilft nicht. Hat jemand schon Erfahrung Mit dementem Hund? Lag gerade neben mir auf dem Sofa und sch....., und schaut mich mit großen Augen an. Macht mich ganz traurig.

    Liebe Grüße

    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Oje, was es nicht alles gibt
    Tut mir leid, ich hab mit Alzeimer keinerlie Erfahrungen, wusste nichtmal, das es das beim Hund auch schon gibt

    Wie lange gibst du Vit. B12 und Gingseng schon? Ich weiß nur, dass gerade Gingseng länger braucht, bis es seine Wirkung im Körper entfaltet.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    March
    Beiträge
    14
    Ich gebe es schon eine ganze Weile ca.2Monate. Es ist schrecklich wenn ein Hund vor dem Fressnapf steht und nicht weiß was er machen soll. Wenn ich mit ihr rausgehe und sie alles anschaut und in die Wohnung reingeht und wie ein Hase die Treppe hochsch.. Bis ins Wohnzimmer. Was bei Sandy für ist das sie noch recht gut zu Fuß ist ,dank der Tabletten vom TA.

    Gruessle

    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    101
    Hallo hexal777!
    Ist Dein Hund orientierungslos läuft er gegen Gegenstände,weiß er nicht wo er hin muß?
    Wenn das alles zutrifft dann gib mal Karsivan ,gibts ohne Rezept in der Apotheke.Hanb da mit alten Hunden gute Erfahrungen gemacht.Es sind meistens Durchblutungstörungen.
    Gute Besserung!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    March
    Beiträge
    14
    Sie läuft nur noch orientierungslos rum. Rennt mir den ganzen Tag hinterher, bin wohl noch der einzige an dem sie sich orientiert. Nervt aber manchmal schon , bin gestern mit dem Waschkorb über den Hund geflogen, da sie mir auch immer zwischen die Beine läuft . Karsivan habe ich bei meiner alten verstorbenen Hündin probiert, hat aber nicht s gebracht.
    Vielleicht sollte ich es nochmal bei Sandy probieren. Schlimmer kann es ja nicht werden

    Vielen Dank für deinen Tipp, hab Karsivan bei den Probiermöglichkeiten vergessen.

    LG

    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

alzheimer

meine hund läuft mir immer zwischen die beine

alzheimer englische bulldogge

bulldogge läuft zwischen die beine

orientierungslos bulldogge

alzheimer bei bulldoggen

schließmuskel alzheimer

hund hat schliessmusekel micht mehr unter Kontrolle

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •