Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    kEv
    kEv ist offline
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    8

    Komische "Beulen" / Ausschlag

    hallo zusammen,


    kann uns irgendjemand sagen, was das ist?

    http://s1.directupload.net/images/120901/939alnql.jpg

    karl hat am ganzen körper zig solcher beulen bekommen und diese scheinen ihn extrem zu jucken...
    er robbt, wenn er nicht gerade schläft, ständig mit der schnauze voran über den boden und wälzt sich rum.
    am rücken sind die beulen regelrechte falten und wenn man ihn dort berührt, zieht er die haut richtig zusammen, als wenn es schmerzen würde.

    wir haben weder futter noch sonst was geändert.

    gruß
    kevin

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    20.07.2012
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    44
    Wenn es nur ein paar wären, würde ich auf Mückenstiche tippen, aber wenn es wirklich viele sind, kann es natürlich auch eine Allergie sein. Hatte er Kontakt mit Gras oder Heu? Dazu gibt es hier schon einige Themen, glaube ich...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    101
    Ich denke es sind Mückenstiche.Momentan hat die Stubenfliege Hochkonjunktur.Mir tun die Hundis echt leid .Da kannste spritzen und einreiben wie du willst es ist ganz schlimm!
    alles Gute!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, wenn Spike von Mücken attackiert wird, sieht das auch so aus. Und das können viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllle Beulen sein !!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  5. #5
    kEv
    kEv ist offline
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    8
    am anfang waren es nur eine hand voll, da könnte ich mir das mit mückenstichen vllt auch vorstellen aber inzwischen sind es so viele... :/
    morgen geht es zum TA, mir egal was die macht hauptsache der dicke sieht danach besser aus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich hätte jetzt auch auf Mückenstiche oder einer Kontaktallergie mit Gras getippt.
    Ich bin gespannt, was dein TA meint

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    kEv
    kEv ist offline
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    8
    waren jetzt heute mit ihm beim TA. Sie hat erst einmal blut abgenommen um dies zu analysieren und auch einen allergietest zu machen, desweiteren haben wir ein shampoo bekommen und karlchen eine spritze sie geht davon aus das es eine allergische reaktion ist, worauf müssen wir nun herausfinden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    OneTwo
    Gast
    ...Herbstgrasmilben. Das denke ich. Sah bei uns auch so aus. Wofür war denn die Spritze? Was soll die machen? Und wenns immer mehr Hubbel werden, sinds sicherlich Herbstgrasmilben. Das haben wir durch ein Hautgeschabsel herausgefunden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    235
    Uschi hat den Körper mit solchen Beulen übersäht,wenn sie im Wald von Flöhen so attackiert wurde

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    kEv
    kEv ist offline
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    8
    unsere tierärztin hat heute angerufen, der allergietest ist zwar noch nicht komplett ausgewertet aber es sind schon mal milben sagt sie... karlchen soll als erste maßnahme kein trockenfutter mehr bekommen, dienstag gibt es die genauen ergebnisse... bin gespannt
    besonders gefreut hat mich der preis, unglaublich was der spaß wieder kostet..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hund hat juckende beulen

hund hat ausschlag am ganzen körper

hund hat kleine beulen am Körper

hund ausschlag beulen

hund hat überall beulen

hund beulen am ganzen körper

mein hund hat überall beulen

hund pusteln am ganzen körper

mein hund hat beulen am körper

französische bulldogge beulen am körper

juckende beulen beim hund

juckende beulen am körper

allergische reaktion hund beulen

hund hat überall kleine beulen

englische bulldogge ausschlag

hund hat am ganzen körper beulen

hund kleine beulen am körper

beulen am ganzen körper

hund beulen am körper

hund hat am ganzen körper pusteln

mein hund hat lauter beulen

beulen am körper hund

hund hat viele kleine beulen

hund pusteln am körper

pusteln beim hund

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •