Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    OneTwo
    Gast
    ...meiner stank auch wie eine Klärgrube aus dem Hals. Seitdem wir barfen riecht er nach Äpfel und Nüssen aus der Fressniesche. Nee, Spaß - er riecht überhaupt gar nicht. Und furzen tut er auch nicht (mehr). Aber das ist ja wie bereits erwähnt, eine andere Diskussion.

    Oder auch nicht? Ich mein, hier tritt ja niemand eine Lawine los, wenn die Frage gestellt wird: Wieso stinkt mein Klotz aus dem Hals? Und man dann seine Meinung dazu schreibt: Die Ernährung ist schuld. Und BARF ist eben MEINER MEINUNG nach das Beste was seinem Wauz (auch der Kratze-Katze) antun kann. Oder war ich jetzt OT?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Welpe Avatar von MSArnold
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    27
    Nene.... Alles gut

    Ich wollte damit nur etwas Ordnung halten.
    Im Grunde hängt ja alles zusammen. Da geb ich Dir uneingeschränkt recht. Klar kommt das vom Futter, da ja medizinisch alles ok ist.
    Zu meiner Beruhigung wäre sicher eine Antwort wie :"Meine/r stinkt auch wie Bolle. Aber wtf? Ist halt so. Gibt Stinker und gibt Rosenduft" .
    Das mit dem BARFEN ist so eine Sache. Es ist nicht so, das ich das nicht auch schon durch hab. Und auch hier muss ich jemandem aus einem anderen Thread recht geben, soooo viel Arbeit ist das nicht. Sogar den Sinn hinter der ganzen Sache ist mir einleuchtend und verständlich.
    Nur, was soll ich machen? Arnold kotz den Kram so ziemlich komplett aus. Und nun denke bitte nicht, das ich es nur einmal versucht hätte. Nene... langsame Umstellung etc etc.... Er kotzt es aus.... Ich glaube ich bin an der Ernährung sehr dicht bei Eddy. TroFu und hin und wieder mal was dazu. Reis verträgt er gut, Kartoffeln auch. Aber alles in Maßen! Ich weiß es auch nicht, warum das so ist bei Arnold.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Alles gut, solange Du wild bist

  3. #13
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Hauch-des-Todes....Haarklammern... giggl, klasse Wortwahl, könntest Du bitte mehr schreiben?? *mit finger auf mein breites grinsen zeig- gefällt mir*

    Was Du noch probieren kannst, mach ein bisschen HEILERDE ins Futter. Das bindet die Magensäure, und evtl bringt es was.

    (oder tacker ihm Rosenblätter um die Schnute.... )

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  4. #14
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Oh ja, Rosenblätter um die Schnute tackern!!! Ich liebe Bulldoggen und ich liebe Rosen, hach was werde ich von einer Bolldogge mit Rosen hin und weg sein
    Wir geben ab und zu lecker Tee, dann riecht er zumindest kurzzeitig gut *lach*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Welpe Avatar von MSArnold
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    27
    So ihr lieben....
    Es gibt Ergebnisse!
    Ich hab jetzt erstmal angefangen, an dem was Arnold bekommt, rum zu docktern. Und die Lösung ist simple wie einfach!
    Dieser fiese Geruch kam vom Naturjoguhrt!!! Er hat den Kram jeden Morgen übers Frühstück bekommen (damits besser flutscht!)
    Tja, den mal weg gelassen und siehe da, nach zwei Tagen ist der Käsegestank weg! Der richt jetzt fast garnicht mehr!
    Wenns kein Hund wäre, würd ich ihm fast aus dem Maul essen
    Ich hoffe, das bleibt jetzt mal so.... Werde weiter beobachten!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Alles gut, solange Du wild bist

  6. #16
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Echt jetzt? Darauf wäre ich nicht gekommen
    Aber super, wenn ihr die Ursache gefunden habt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #17
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Jo prima, tat ja gar nicht weh!! ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  8. #18
    Bully-Welpe Avatar von EddY
    Registriert seit
    16.09.2012
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    52
    haha, des haste aber am Anfang verschwiegen, das er das zum Frühstück mit drauf kriegt!!!
    Ess du mal auf leeren Magen und ungeputzte Kauleiste Naturjoghurt- da kriegt man schon beim Gedanken dran Zahnbelag
    Alles Gute weiterhin... LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Können diese Augen lügen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge sabbern

sabbern englische bulldoggen

mundgulli

englische bulldogge stinkt aus dem maul

englische bulldoggen sabbern

was ist ein mundgulli

sabbern bulldoggenbulldogge sabbernwas ist mundgullibully stinkt aus dem mundmeine englische bulldogge stinktmeine englische bulldogge kotzt magensäureenglische bulldogge stinktwas heißt mundgulliwarum stinken franz bulldogge aus dem mundhund richt aus dem mund nach gullienglische bulldogge speicheltEnglische-Buldogge-stinkt vom Maulhund stinkt aus dem maul american bully französische bulldogge stinkt aus dem mundsabbern alle englische bulldoggensabbernbulldoggenwenn bulldogge sabbertwelpe riecht aus dem mundhund stinkt nach gulli

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •