Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von MSArnold
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    27

    Mundgulli vom feinsten?!?

    Hallo zusammen....
    Ich hatte zwar nun schon ein bisschen Zeit hier zu stöbern, aber so ganz bin ich nicht fündig geworden.
    Unser Arnold hat aber sowas von "Mundgulli"! Das richt als wenn da ne ganze Hamsterarmee unter den Fleischlappen so langsam zu Humus wird. Der "Duft" ist auch nur schwer zu beschreiben. Iwas zwischen Käse und Verwesung......
    Und nun ist es nicht nur so, das er einfach stinkt, sein Sabber (und davon ist bekanntlich ja Unmengen da [Memo an mich: Im neuen Thread fragen, ob Sabberdrüsen operativ entfernt werden können!!! ]) ebenso.....
    Da ich ja nun kein kleiner Dummer bin, hab ich den Ochsen natürlich schon auf den Rücken gedreht, die Fleischlappen mit Haarspangen an die Ohren geheftet und sein Gebiss und alles untersucht. VOM FEINSTEN!!! Kein Zahn faul oder oder oder.....
    Zu Fressen bekommt er TF und 3x die Woche Reis mit Fleisch. Verträgt er am besten.
    Tierarzt sagt auch, ist halt so....
    Aber Leutz!!! Der liegt hier manchmal bei mir auf Arbeit mit im Shop. Wenn der nen Kunden begrüßt, muß die Hand danach abgeschnitten werden....
    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Jemand noch ne Idee????

    Thx

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Alles gut, solange Du wild bist

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Huhu,

    also wenn der TA nichts gefunden hat und er kleene Mann gesund ist, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, das es doch am Futter liegt(am Trofu)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Meiner hat das auch, da kommen "Fischgräten wie im Comic" aus dem Maul
    Aber: meiner hat 2 faule Zähne, die der TA dauernd untersucht...

    Wenn die Beisserchen von Arni gut sind (ich hoffe, du hast die schwulen Haarklammern nach der Untersuchung wieder entfernt )

    Ist halt so ist keine gute Tierarztmeinung
    Wenn medizinisch alles im Lot ist, könnte es am Futter liegen oder an Magenproblemen (wie bei uns Sodbrennen)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Bianca
    Gast
    Na welches TF bekommt er denn?
    Wenn du uns verraet kann dir sicherlich ganz schnell gesagt werden, zu wie viel % es daran liegt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Und die Schilddrüse mal checken lassen, fällt mir gerade ein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von EddY
    Registriert seit
    16.09.2012
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    52
    Falls er ansich gesund ist-was ich schwer hoffe!!!- und es nicht am Futter liegt:probiers mal mit nen bischen Knoblauch... der überdeckt doch alles.
    Ich mach das meinem auch manchmal übers Trockenfutter, einfach ein bischen drüberreiben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Können diese Augen lügen?

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von MSArnold
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    27
    Danke für die Ratschläge.
    Das mit dem Knoblauch ist ne Idee.
    Er bekommt Mera Dog TF. Das klappt am Besten. Kaum gefurze (aber das wurde ja schon mal wo anders diskutiert)
    Sonst ist er echt kerngesund. Ich werd mal sehen......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Alles gut, solange Du wild bist

  8. #8
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.593
    Ich vermute mal das es an Mera Dog liegt. Ich kenne mehrere Hunde die dieses bekommen und fast alle riechen. Entweder stinkt deren Fell oder sie riechen aus dem Mund. Wobei ich auch die Zusammensetzung nicht so toll finde. Vielleicht mal ein anderes TF (Orijen, Platinum, Wolfsblut, Acana usw.) testen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  9. #9
    Bully-Welpe Avatar von MSArnold
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    27
    Das habe ich befürchtet und stehe da in einem Gewissenskonflikt.
    Denn wenn ich andere Futteranbieter ausprobiere, dann bekommen wir (evt!!!) das Geruchsproblem in den Griff, aber dann kommen die anderen "Begleiterscheinungen". Ich sage nur Royal Canin = Übelster Durchfall! Natürlich habe ich noch nicht alle Futtersorten und Anbieter durch (weia, der arme Hund ) aber eben mit dem Mera Dog klappt alles gut. Kein gefurze, kein gekotze, kein Durchfall und kaum gerülpse.
    Aber ich gebe Dir recht, zumindest um das übers Ausschlussverfahren heraus zu bekommen, ob der "Hauch des Todes" vom Futter kommt.
    Wenns so ist, nehme ich diese Unannehmlichkeit in Anbetracht der anderen Folgen (Durchfall etc etc) wohl oder übel in Kauf.
    Ich möchte jetzt auch keine Diskussion über Ernährung hier lostreten. Wäre der falsche Thread
    Ich werde berichten, ob ich was erreicht habe. Ist ja leider immer eine langwierigere Sache sowas -.-

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Alles gut, solange Du wild bist

  10. #10
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Da gebe ich Dir recht, das ist wirklich eine langwierige Sache, haben hier auch so einiges durch... (Wolfsblut ist aber wirklich ein gutes Futter und wurde auch eine ganze Zeit gut vertragen).
    Wirst sehen, früher oder später landest doch auch beim barfen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge sabbern

sabbern englische bulldoggen

mundgulli

englische bulldogge stinkt aus dem maul

englische bulldoggen sabbern

was ist ein mundgulli

sabbern bulldoggenbulldogge sabbernwas ist mundgullibully stinkt aus dem mundmeine englische bulldogge stinktmeine englische bulldogge kotzt magensäureenglische bulldogge stinktwas heißt mundgulliwarum stinken franz bulldogge aus dem mundhund richt aus dem mund nach gullienglische bulldogge speicheltEnglische-Buldogge-stinkt vom Maulhund stinkt aus dem maul american bully französische bulldogge stinkt aus dem mundsabbern alle englische bulldoggensabbernbulldoggenwenn bulldogge sabbertwelpe riecht aus dem mundhund stinkt nach gulli

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •