Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942

    oh oh, es ist soweit

    Ich hatte ja gehofft stella lässt sich zeit. heute waren wir mit zwei Rüden im park und die haben stella gar nicht in ruhe gelassen und sie hat auch schön die beine breit gemacht. die sind ihr nur hinterher gerannt.
    auch so ist sie seit tagen echt eigenartig. sie jault und ningelt ständig. wie ich schon schrieb - echt eigenartig.
    klingt das nach der ersten läufigkeit?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.593
    Ich persönlich hatte noch keine Hündin. Aber die Hündin der Schwiegereltern wurde ca. 2-3 Monate vor ihrer ersten Läufigkeit "zickig & komisch". Dann bekam sie, einige Zeit vor der Läufigkeit, schleimigen klaren Ausfluss. Da meine SchwieMu bis dato immer Rüden hatte, hatte sie Angst das Luna eine Infektion, Pilz oder so hat. Der TA meinte das das manche Hündinnen vor der Läufigkeit haben. Er meinte sie könne Luna alle paar Tage auf den Rücken legen und mit einem weißen Tüch (Zewa, Tempo usw.) die Scheide vorsichtig abtupfen. Wenn es leicht Rosa werden würde steht die Läufigkeit an.

    Mehr kann ich dir da leider nicht sagen. Aber hier gibts ja viele erfahrene Halter von Hündinnen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    Hale,

    wie alt ist denn die Hündin?

    und ich würde keine Hündin auf den Rücken legen - eine Hündin kann man ganz easy im Stehen abwischen - ich nehme immer weiße BW-Tücher dazu um zu schauen ob Ausfluss vorhanden ist!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Stella ist jetzt sieben Monate. Ich kenne ja einige Hüdnidinnen die sehr zeitig das erste Mal läufig geworden sind. Dann werde ich sie heute wohl mal mit einem Zewa abwischen und schauen, ob was dran ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  5. #5
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    ich denke, da sie erst 7 Monate alt ist, daß es noch etwas dauern kann - aber die Damen riechen ja schon ne ganze Weile vor der Läufigkeit supergut für manche Rüden!
    Meine Rüden "kuendigen" mir eigentlich etliche Wochen vorher schon an, daß demnächst eine meiner Damen wohl läufig wird!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  6. #6
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ok, also muss ich mir noch keinen Stress machen.
    Dann warte ich mal ab, was passiert!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von MSArnold
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von bobely Beitrag anzeigen
    ich denke, da sie erst 7 Monate alt ist, daß es noch etwas dauern kann - aber die Damen riechen ja schon ne ganze Weile vor der Läufigkeit supergut für manche Rüden!
    Meine Rüden "kuendigen" mir eigentlich etliche Wochen vorher schon an, daß demnächst eine meiner Damen wohl läufig wird!
    Dem kann ich mich nur anschließen. Arnold hat da auch ne feine Antenne für.
    Denke aber mal, das es nicht mehr lange auf sich warten lässt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Alles gut, solange Du wild bist

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Na, von dem Thema kann ich nen Lied singen..
    Mein erster Hund und dann gleich vom ersten Tag läufig..Guck mal auf diese Seite:Läufigkeit bei Hündinnen – Was passiert in dieser Zeit?
    Da sind die Phasen super beschrieben und haben mir gut geholfen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  9. #9
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ich danke dir für den Tipp. Die Seite werde ich erstmal studieren. :-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Das ist eine sehr informative Seite gewesen. Danke Kathleen.
    Nun schau ich mal, wie das weiter geht. Ihr Benehmen rutscht jeden tag weiter in den Keller. Gestern meinte sie, mich immer vor was beschützen zu müssen....da war ein Fahrradfahrer, den hat sie bellend und Zähne fletschend angebellt....ein Fußgänger, der bekam gleich die ganze Wut ab (wie eine durchgeknallte hätte sie sich bald in der Leine verwickelt) und zu Hause wollte sie nur kuscheln. Sie ist selbst am Esstisch auf den Schoß geklettert. So kenne ich das gar nicht von ihr.
    Alles sehr fragwürdig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    yes, das kommt mir bekannt vor.... *Benehmen über bord und Randale-machen, yihaaa*
    Die Kleene wird zur Dame, haaaaach...det jeht so schnell....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hündin läufig jault beim scheide s

englische bulldogge jault was machen

englische bulldogge heult

Englische bulldogge vagina stinkt

rüpelalter englische bulldogge

rüpelalter bei englische bulldogge

englische bulldoggen welpe riecht etwas aus der scheide

scheiden infektion englische bulldogge

meine englische bulldogge heult ständig

bulldogge im rüpelalter

englische bulldoge jault

englische bulldogge jaulen

englische bulldogge jault sehr oft

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •