Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zahnwechsel

  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942

    Zahnwechsel

    Stella ist 7 Monate und hat ihren Zahnwechsel bis auf zwei Zähne abgeschlossen. Diese beiden "Schneidezähne" im unteren Gebiss wollen aber einfach nicht weggehen. Man sieht ja noch nicht mal die neuen Zähnchen. Sollte ich das mal tierärztlich abklären lassen? Oder haben sie noch ein wenig Zeit? Ist ja nicht so, dass Stella das stört oder sie Schmerzen hat, aber irgendwann müssen diese Zähne ja auch mal nachwachsen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  2. #2
    Bully-Welpe Avatar von Whatsii
    Registriert seit
    19.09.2012
    Ort
    Bad Säckingen
    Beiträge
    114
    Also bei unserem sind die unteren als erstes rausgefallen ..jetzt fehlen noch die hinteren Zähnchen Er ist 6 Monate jung aber ich denke ist wie bei dem Menschen, einer ist in der Entwicklung schneller und der andere ebenb etwas langsamerer.Ich würde einfach noch ein bisschen warten aber vielleicht können die anderen dir noch etwas mit auf den Weg geben denn ich bin auch nicht sooooo erfahren damit

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Bei uns sind auch die Schneidezähne als erstes weg gewesen. Denke aber nicht das es sonderlich schlimm ist wenn das bei Stella noch nicht der Fall ist. Kenne mich da aber auch nicht ganz so gut mit aus. Trude ist jetzt fast 7 Monate und hat den Wechsel schon komplett hinter sich.
    Kommt bei Stella bestimmt auch bald, wackel Sie denn schon?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Nein die wackeln nicht. Duell sitzen noch sehr tief und fest. ich gehe einfach mal lieber zum Tierarzt und lass das abklären

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  5. #5
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    mach dich mal nicht narrisch...solange die Zweiten nicht daneber rauswachsen- einfach beobachten. *oder faden um zahn, anderes ende an tür- und kawumm...*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  6. #6
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Na Wilma was sind das denn für Methoden. Da hab ich ja Angst um die Tür, das es die aus den Angels reißt
    Noch wächst da nichts...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  7. #7
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    gut gekontert, Frau Bienchen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge zahnwechsel

zahnwuchs bei englischer bulldogge

zahnwechsel bei englischen bulldoggen

wann zahnwechsel englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •