Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Durchfall

  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942

    Durchfall

    Ich hatte vielleicht eine "Scheiß"-Nacht! Im wahrsten Sinne...
    ...ich bin um vier wach geworde, weil ein stechender Geruch meine Nase durchdrang. Stella hatte ihre Windel an und vorne hinten recht und links quoll alles raus. ich habe den Hund dann erstmal in die Wanne gesteckt und mich auch gleich dazu. Dann habe ich die Windel eingeweicht und den Bode gewischt und bin wieder ins Bett. Keine zwei Minuten später, immer noch ein starker Geruch in der Nase, habe ich das Licht eingeschalten und bin auf die Suche gegangen. Da der Geruch immer noch von Stellas Po auszugehen schien, habe ich sie in die Arme genommen und wollte sie wieder ins Bad tragen, unterwegs entging mir das laute Pupsen nicht. ich habe sie schlagartig abgesetzt, schließlich kam auch ich gerade erst aus der Reinigung.
    Ich habe ihr dann ihr Körbchen hingestellt (neben das Bett versteht sich) worin sie dann auch schlief. Als ich dann aufstehen musste, bekam ich die nächste Überraschung. Wohnzimmer, Badezimmer, zwei große Flatschen..... Da war mien Morgen schon mal gelaufen. Nachdem ich dann zum zweiten Mal meinen Boden gewischt habe musste ich mich dann mal langsam fertig machen. ich war noch die gewohnte Gassirunde und man kann sich ja vorstellen, dass dann nicht mehr viel kam außer zwei drei Tröpfchen.
    Ich habe mir bis jetzt den Kopf zerbrochen, was es sein könnte, aber ich bin ratlos.
    Stella hatte gestern Abend ihr gewohntes Fleisch mit Reis, davor noch zwei drei Nudeln von unserem Essen und zum Nachtish von Herrchen ein Stück getrockneten Pansen. Also, die übliche Menge und nichts ungewöhnliches. Dann ahbe ich Dirk gefragt, ob ihm was aufgefallen ist, ob sie bei der letzten Gassirunde was gefressen hat....einfach nichts...nun werde ich heute meine Mittagspause dazu nutzen und mit ihr zum Tierarzt fahren. Eine Probe von dem "Wässerchen" was da auch ihrem Po kommt, werde ich mal mitnehmen.
    Ich habe das Gefühl, es reißt nicht ab. Erst das Auge und wieder eine Erkältung und nun das!
    Vielleicht habt ihr noch eine Idee.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Also wenns ein "normaler" Durchfall ist, heute erst mal nix zu essen geben.
    Sollte es im Laufe des Tages nicht besser werden, würde ich ein öhrensüppchen kochen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Danke für den Tipp Nicöllsche, ich werde mal sehen, wie es der Maus dann geht. Möhrensuppe kann ich ja trotzdem kochen, die liebt sie. Mal sehen was der TA sagt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  4. #4
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    äääh huuuch, schrieb ich tatsächlich ÖHRENsüppchen...upsi.

    Also heute würde ich gar nix mehr geben, dass sich da "unten rum" mal alles beruhigen kann...
    Und ab morgen dann die Supp'.
    Ich gehe ungern am ersten Durchfall-Tag zum TA, weil die dann gerne so Durchfalltropfen oder Spritzen geben...meine Meinung, wenn was rumort, sollte es auch "raus", und nicht gestoppt (somit drinnen) bleiben.
    Seh nur zu, dass der Knödel genug trinkt, dann wird er den Hungertag schon überleben. ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  5. #5
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Du musst ja nciht mit einem hungrigen Zombie am Tisch sitzen ....also wenn du sagts, du würdest heuet nicht gehen, warte ich vielleicht mal noch ab und sehe ob sich Besserung einstellt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  6. #6
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Ich würde die Süse auch erstmal den Tag über hungern lassen. Der Magen und Darmtrakt soll sich richtigt beruhigen. Sie sollte viel Flüssigkeit zu sich nehmen.
    Morgen kannst Du dann entweder mit einem Möhrensüppchen oder gaaaaanz weichgekochtes Hühnerfleich und Reis wieder anfangen. Gib ihr aber lieber erstmal kleine Portionen.
    Hast Du Fieber gemessen?

    Gute Besserung für die Kleine

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  7. #7
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Fieber messen war leider nicht möglich, weil dann gleich der nächste Schwall kam. Das hab ich meiner Nachbarin aber schon in Auftrag gegeben. Langsam wird es wohl schon besser.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Oje, die arme Maus
    Wenn du sagst es wird schon bissl besser, würde ich mit dem TAbesuch auch noch warten. Einen Fastentag Heute, viel Flüssigkeit (kannst Ihr auch Kamillentee mit ner kleinen Priese Salz kochen, wenn Sie den Trinkt. Versuchen wir an den Hund zu bringen wenn es vorne oder hinten raus kommt) und morgen dann langsam mit Schonkost anfangen.

    Gute Besserung für die Kleene

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  9. #9
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, Herbstzeit ist Erkältungszeit. Auch die Hundis können sich schnell mal anstecken. 1-2 Tage Diät und wenns nicht besser wird am 3. Tag zum TA.
    GUTE BESSERUNG FÜR STELLA !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  10. #10
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Oh man, Stella auch
    Nero hat mir heute morgen auch einen Flatscher in die Küche gesetzt, wässriger Durchfall.
    Anscheinend ist gerade was unterwegs, beim Gassi gerade haben wir eine Bekannte mit ihrer Rottidame getroffen, die meinte, ihre Tante war stündlich mit ihrem Setter draussen, auch Durchfall.

    Gute Besserung an Stella vom Leidgenossen Nero

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge hat durchfall

bulldogge durchfall

englische bulldogge durchfall

durchfall bei englischer bulldogge

old english bulldog durchfall

old english bulldog ist das normal dass die so viel puppsen und durchfall haben

durchfall england

englische bulldogge immer durchfalldurchfall bei einer jungen englischen bulldogge englische bulldogged durchfall englische bulldogge gelber durchfallMein old english bulldog hat wässrigen durchfallbulldogge seit tagen durchfalldurchfall bulldoggedurchfall bei bulldoggeold english bulldog Welpe hat Durchfall seit 4 tagenold english bulldog starker durchfallDurchfall-EnglischeBuldoggeenglische Bulldogge immer mal wieder durchfallenglische bulldogge durchfall seit 4 tagenenglish bulldog durchfallhund durchfall windelnhaben englische bulldoggen oft durchfallhodenDurchfall bei englischen Bulldoggen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •