Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113
  1. #1
    Kathi-Hulk
    Gast

    morgen gehts los...

    hey ihr Lieben,

    morgen wird mein Dicker dann operiert
    um halb 4 haben wir einen Termin, wo das Gaumensegel gekürzt wird, die Mandeln entfernt werden und natürlich noch der Magenausgang erweitert wird Ich mach mir schon solche Gedanken...
    Auf der einen Seite will ich die OP am Liebsten noch verschieben ( möglichst auf nächstes Jahr) andererseits muss die Op endlich sein. Hulk hatte heute schon wieder so eine Kotzattacke (die Couch sah aus...)
    Mich nervt es echt jeden Tag mit einer Rolle Küchenkrepp in dem Erbrochenen rumzuwischen. Genauso ist es wohl für Hulk auch schlimm dauernd rumzuspucken... Ist auf Dauer wohl nicht anders als beim Menschen, also das die Zähne geschädigt werden können etc.

    Naja, wird wohl alles gut gehen... Ich geb euch dann bescheid, wenn Hulk alles überstanden hat.

    Liebe Grüße
    Kathi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Wir drücken ganz fest alle und Pfoten die wir haben!!!

    Meld dich dann gleich morgen wenn du Zeit findest!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Boris&Nadine
    Gast
    Mach dir keine Sorgen dein Hulk schafft das schon

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    philip
    Gast
    ich druck dir die daumen

    aber hulk schafft das schon

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Wir drücken alle Daumen und Pfoten bei uns! Aber Hulk wird das überstehen und nach der OP wird es ihm besser gehen!
    Ich denke morgen um halb 4 an euch!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Oje....Kathi.....ich kenn das ja alles.......
    ich weiss,dass Du Dir jetzt nen riesen Kopf machst und am liebsten Dich selber der OP unterziehen würdest. Mir ging es nicht anders!
    Aber keine Angst! Er wird alles gut überstehen und danach wird es ihm besser gehen!
    In 2 Wochen lächelst Du nur noch drüber!
    Vertrau dem Doc....er weiss,was er tut!
    Ich drück natürlich auch alle Daumen,Zehen und was ich sonst noch so zum Quetschen hab!
    Versuch heute Nacht etwas zu schlafen,denn Hulk nützt eine aufgeregt Mami nicht! Ich weiss,dass das schwer ist!
    Du schaffst das und Dein Hulki auch!
    Da bin ich mir ganz sicher!
    Fühl Dich mal feste geknutscht und gedrückt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Ich drück Hulk auch ganz fest die Daumen und Pfoten

    Mach Dir nicht so viele Sorgen.......er wird das schon alles gut vekraften.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Kathi-Hulk
    Gast
    vielen Dank euch allen

    ja... irgendwie wirds schon klappen -es muss ja klappen...
    Der Dicke guckt mich die ganze Zeit so an, als wüsste er schon was auf ihn zukommt

    meld mich dann morgen wenn alles wieder ok ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Hi Kathy,

    mach dir bloß kein Kopf, das wird gut gehen und Hulk wird es danach auch besser gehen. Ich würde das für meinen Hund auch tun, koste was es wolle.

    Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen und Tyson die Pfoten.

    Morgen um halb vier werd ich an euch denken.

    Und vergiß morgen abend nicht zu berichten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Kathi-Hulk
    Gast
    GESCHAFFT!!!!!

    wir haben ihn zwar noch nicht wieder bei uns, aber er hat die OP schonmal gut überstanden!!! Man bin ich froh!!!!
    Geplant waren 3 Stunden operieren, es wurden letztendlich 4. hab mir echt sorgen gemacht, weil der TA sich so lange nicht gemeldet hat. aber es ist alles ok und nachher haben wir ihn wieder bei uns.
    Bin soooooo froh!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

gaumenfalte entzündet

gaumenfalte beim mops

entzündung gaumenfalten

bulldogge kehlkopflähmung wo operieren

gaumenfalte op

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •