Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Milchzähne

  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von ada123
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    65366 Geisenheim
    Beiträge
    35

    Rotes Gesicht Milchzähne

    Hallllooooo,

    heute bin ich ganz STOLZ auf meine kleine Knutschkugel!!!!!!! Er hat heute seine ersten 2 Milchzähnchen verloren...ich ich habe sie noch rechtzeitig aufgefunden sodass diese nicht in seinem Magen verschwinden konnten!!!!!!!!!!!! Ich weiß ihr haltet mich bestimmt für toltal bekloppt aber ich finde das sooooo toll sodass ich es unbedingt mit euch teilen wollte!!!

    LG Adrianna

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Welpe Avatar von Whatsii
    Registriert seit
    19.09.2012
    Ort
    Bad Säckingen
    Beiträge
    114
    Haha wollte auch schon Bilder von meinen gesammelten Milchzähnen posten Ich finds klasse Hab leider nicht soviele bekommen ,die meisten sind leider im Magen von meinem "dicken" gelandet Aber kann mir vorstellen wir du dich fühlst

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Wer hält hier wen für bekloppt?? *umguck*
    Bekloppt sein is Pflicht, sonst fliechste hier raus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von Butch der Erste
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    35
    Meiner hat gestern angefangen. Hab Sie auch gleich weg gehascht.

    - - - Aktualisiert - - -

    IMAG0779.jpg

    Wie viele Zähne fallen den da aus ? und wie lange dauert das. Momentan holt er in unserer Abwesenheit die Tapete von den Wänden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ich habe leider nur einen einzigen gefunden...wieviele von den anderen in Wilmas Magen verschwunden sind, kann ich leider nicht sagen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge milchzähne

milchzähne englische bulldogge

bilder milchzähne

thema milchgebiss klasse 5

löst sich milchzahn im magen auf

bild milchzahngebiss englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •