Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Vegi
    Registriert seit
    07.09.2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    25

    Rotes Gesicht Die Nierchen sind geschützt...jetzt kann der Winter kommen :o)

    Hallo Leutz...

    ...ich freu mich tierisch...bei uns im Zooladen haben sie jetzt auch Bekleidung für Bulldoggen...mit Stretchbündchen am Brustkorb und Vorderläufen und auch an den Hals wurde mit einen geschützten Reißverschluss gedacht.
    Ja und da haben wir gleich zugeschlagen...der Dicke hat sich vom Personal betutteln lassen und wollte beim Testlauf (ob auch alles sitzt und nicht verrutscht) immer wieder einen Ochsenziemer "einKLAUfen"
    Nunja weil er so ein liebes Schnuckelchen war...hat er an der Kasse einen frei Haus bekommen...nuja er wickelt sie immer noch alle um seine Pfoten...der alte Charmeur

    Klamotten sind von Wolters Cat & Dog: Funktions- & Trendbekleidung find ich echt juuuut...

    Haben auch noch Pfötchenschutzschuhe mit angerauten Leder probiert...das sah sooooo putzig aus...und wenn ich merke das er wieder solche Schwierigkeiten hat wenn´s kalt iss und die der Kies überall rumliegt...kauf ich sie schwub-die-wub...

    jaaaanz liebe Grüße de Grit mit´n Top-Moppel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Das sieht ja klasse aus.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von Vegi
    Registriert seit
    07.09.2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    25
    Ich werde die Tage draussen noch Bilder knipsen...könnt mich weghauen wie putzig das ausschaut!!

    Achso... ich wollte noch schreiben...die Jacke ist aus Softshell...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Wow, Softshell für den Bulldog von heute, toll!
    Sieht super aus und deine Deko erst

    Freu mich auf Bilder von draußen, bei uns schneits, wäre eine gute Gelegenheit

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Meine würde zwar keinen Meter damit laufen.. aber scheint toll zu sitzen!
    Und yes- tolle Deko! ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von Vegi
    Registriert seit
    07.09.2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    25
    Also ich kann auch nicht sagen das er die jacke nicht ab und zu "gaaaanz heimlich" loswerden möchte...aber er muss da durch wenn er keine blasenentzündung bekommen will. hehe...zur deko kann ich nur sagen...nach elf jahren bully-wahn kommt so einiges zusammen...da seht ihr nur einen gaaanz kleinen teil meiner "deko"...lg grit

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von Butch der Erste
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    35
    @ Vegi Sowas suche ich auch farbe ist auch super. Kannst du mir sagen wie die genau die heißt bitte gibt ja bei den so viele Modelle ?? Wir haben hier nun auch schon -5 Grad und heute war er etwas müde und hat gefroren das ich alles über den Haufen geworfen habe und mit ihm wieder nach Hause gefahren bin.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Das sieht echt klasse aus! Kannst du mir vielleicht auch die genaue Modellbezeichnung und Größe durchgeben?Wäre total lieb!

    - - - Aktualisiert - - -

    Huhu, habe mal "gegoogelt" :-) Ist es dieser Mantel:

    http://www.hund-unterwegs.de/wolters-softshell-jacke-basic-schwarz-reflektierend

    Falls ja: Kannst du mir sagen, welche Größe du für deinen Dicken genommen hast?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Welpe Avatar von Vegi
    Registriert seit
    07.09.2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    25
    Hallihallooooo... aaaalso die Jacke heißt: Softshell-Jacke Basic in scharz/lime (Best.Nr. 53592)...habe die 46cm Größe für meinen Dicken genommen...wolters-cat-dog.de...da findet ihr auch ne Tabelle zwecks messerei...aber ansonsten ist das der selbe Mantel wie auf der Seite die du gefunden hast Katinka. Kostet auch überall gleich

    - - - Aktualisiert - - -

    den katalog muss man sich als pdf runterladen...da gibts noch viele andere schöne sachen auch für fb und möpschen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Super, danke für die Info. Habe den Mantel jetzt auch bestellt, allerdings einmal in 48 cm, wegen dem HU. Wobei mir der da auch schon knapp vorkommt. Kann man den regulieren, vegi?
    Lieben Gruß,
    Katinka

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •