Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707

    WOLFSKRALLE WEGGEBROCHEN !!!

    Hallöle ihr Lieben,
    Nachdem ich gestern völlig knülle eingeschlafen bin, möchte ich euch heute davon berichten.
    Ein schöner entspannter Nachmittag : Ich bastel gerade zwei lecker Enten in den Bräter und mein Männe tobt mit dem Hund auf dem Bett. Mein Männe wirft vom Schlafzimmer aus das Bällchen, quer durch den Flur ins Wohnzimmer, und Spike hechtet hinterher. Nichts neues, alles easy, viel Spass. Ich seh noch den Spike an der Küche vorbeifegen und dann ???
    Ein fürchterliches aufschreien unseres Hundes !!! Ich aus der Küche raus ins Wohnzimmer, da kam er mir schon entgegen und hielt mir seine Pfote hin. Ich sagte zu meinem Männe, das er sich wohl am Fuss verletzt hat. Hundi an mir vorbei zu Herrchen und hielt ihm die rechte Pfote entgegen. Mein Männe sich die angeschaut und ich sagte nur WOLSKRALLE !!!
    Und richtig. Weit oben angeknickt, hing auf halb acht nach oben verdreht und ich hätte mich am liebsten daneben gepackt. Beim Anblick gings mir durch und durch. Mein Männe meinte ich solle die Krallenschere holen. Ich schau mir das näher an und sagte ihm, das das nur der TA machen kann, weil so weit oben die Ader verläuft.
    Schöner entspannter Nachmittag !!!
    Also mein Männer raus aus dem Schlabberlook und rein in die Klamotten und ab zum TA und ich hab die Enten im Ofen gehütet. Man war mir mulmig. Wenn das nicht das Geburtstagsessen für meine Tochter gewesen wäre, wär ich mitgefahren. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam er wieder, Spike mit mega Verband. Die TÄ meinte , es hätte nicht schlimmer sein dürfen, dann hätte man komplett amputieren müssen und das dann in Narkose. Die TÄ kennt aber das Problem mit Narkose und Bully. Also haben mein Männe und die TA- Helferin zusammen den Spike auf dem Tisch festgehalten, und die TÄ hat die Kralle entfernt. Ohne Betäubung, ohne alles. Unser Spike hat auf dem Tisch sämtliche Flüssigkeiten verloren. Samstag wird nochmal nachgeschaut, vielleicht noch mal eine Antibiotikaspritze gegeben. Unser Bullyverrückter Nachbar hatte gottseidank Zeit gehabt und hat auf Spike aufgepasst. Spike gehts soweit gut, humpelt nicht und schläft nur. Ich kann euch sagen : Wenn Hundemutterherzen schmerzen ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  2. #2
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    ochherje...der arme ... wünsch ihm gute besserung!!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Ach du meine Güte! Da hätt' ich aber auch die mega Panik geschoben..
    Gute Besserung an deinen tapferen, kleinen Mann!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche. Spike schläft sich gerade gesund und werd es ihm später ausrichten. Bin ja nur mal gespannt, wie er sich dann morgen beim TA verhält. Bisher fand er TA immer ganz toll !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  5. #5
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    uhh...wie übel...der arme kleine Schatz... hoffe das bald alles wieder gut ist....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  6. #6
    Bully-Junior Avatar von Inge Thelen
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    372
    Was ist denn das für ein Tierarzt??? Noch nicht mal eine örtliche Betäubung bekommt der arme Hund? Was hast du nur mitmachen müssen, Spike. Da wird doch immer behauptet, Bulldogs kennen keinen Schmerz - und du musstest das unter Beweis stellen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.869
    Noch nicht mal eine Spritze zur lokalen Betäubung?
    Ganz ehrlich - MICH würde dieser TA nicht mehr wiedersehn!
    Hoffentlich hat euer Kleiner keinen Schock für's Leben bekommen. Armer Junge.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Oh man, da wird mir ja schon vom Lesen ganz flau im Magen :-/
    Armer Spike!!!
    Ich wünsche Gute Besserung!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Welpe Avatar von SweetBully
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    129
    oh neeee, armer Spike, da hast du ja einen riesen Mist erlebt.
    Drück ihn mal ganz lieb und ich wünsche ihm schnelle und gute Besserung.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Oh man, armer Kerl
    Gute und vor allem schnelle Besserung für den armen Schatz.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

narkose bei verletzter wolfskralle

wolfskralle verdreht

Meine englische bulldogge hat gebrochen

französische Bulldogge wolfkrallen

Bulldogge wolfskrallen

wolfskralle bully

wolfskralle von bulldoggen gebrochen

wolfskralle entzündet

wolfskrallen englische bulldogge

hund verletzte wolfskralle

wolfskralle verletzt

englische bulldogge wolfi geb. 2008

wie weit verlaufen adern in hundekrallen

franzoesische buldogge daumenkralle gleich wolfskralle

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •