Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    5

    Eingedrehter Schwanz/Rute

    Liebes Forum, mein kleiner SIR Spider hat einen eingedrehten Schwanz. Das ist so hinderlich das es beim koten jedes mal was hängen bleibt, wund wird, oder entzündet. Jetzt meine Frage kann man das operieren lassen und wenn ja was kostet sowas und würde das wohl unsere OP Versicherung übernehmen. Fragen über Fragen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, was sagt der Doc dazu ? Du warst doch bestimmt mit dem Problem beim TA ? Ob deine OP- versicherung einspringt, kannst du in den Versicherungsbedingungen nachlesen. Unsere würde zum zB. eine Amputation der Rute übernehmen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  3. #3
    Bully-Junior Avatar von Inge Thelen
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    372
    Der Preis hängt von der OP ab. Manchmal ist nämlich das Ende der Wirbelsäule ebenfalls verkrüppelt und eine Amputation nicht so ohne Weiteres möglich. Sprich mit deinem Tierarzt darüber und lass ein Röntgenbild anfertigen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.866
    Ich würde mit ihm in eine gute Tierklinik gehen. Alles Andere wäre mir zu heikel, denn gerade bei solchen Dingen ist Kompetenz wichtig. Dort geht's dann auch gar nicht ohne röntgen und allen weiteren, wichtigen Voruntersuchungen. Damit hättest du auch gleich noch eine zweite Meinung, was immer zu empfehlen ist. Und die Kosten - da kann ich dich durchaus verstehen, aber was zwingend erforderlich ist, sollte man auch machen lassen. Wie hoch die Rechnung in etwa sein würde, kann man dir überall sagen. Einfach nett fragen, dann bekommt man auch eine aufschlußreiche Antwort. Übrigens - es gibt auch Tierkliniken, die Ratenzahlungen akzeptieren. Nicht alle, aber das kann man alles vorab erfahren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hunderasse mit eingedrehtem schwanz

bezeichnung für eingedrehten schwanz bei hunden

bulldogge Problem mit rute

english bulldog rute operation

englische bulldogge schwanz op

rute op bulldogge

englische bulldogge schwanz operieren

bulldogge schwanz problem

kosten schwanzamputation hund

verkrüppelter schwanz bei englischer bulldogge

amputaion der rute bei der bulldogge

eingedrehter schwanz französische bulldogge

schwanz bei englischen bulldoggen

Englisch bulldogge am schwanz ein pfleg

verkrüpelter schwanz bei Englischer bulldogge

eingedrehte rute

bulldogge rute amputieren

op schwanz englische bulldogge

rute operiert bei englischer bulldogge

englische bulldogge schwanz amputation

englische bulldogge rute

englisch bulldogge problem mit schwanz amputation

operation schwanz bulldog englisch

schwanzamputation englische bulldogge

schwanz : rute

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •