Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Grafschaft Bentheim
    Beiträge
    127

    Dauer der ersten Läufigkeit

    Hallo ihr lieben ,
    Lotta ist seit dem 13. November das erste mal läufig und das leider bis heute.
    Es fing an mit dem hellrosa Sekret wurde dann intensiver ( blutig) und ging dann nach einer Zeit wieder ins Hellrose über.
    Vor ein paar Tagen viel mir nach dem Schütteln auf das Sie immer noch oder wieder blutet, dunkles Blut auf unseren weißen Fliesen fast schwarz , auf einem Tempo aber normal blutig.
    Sie ist genauso verrückt wie sonst immer und zeigt auch sonst keine Auffälligkeiten, das Blut stinkt auch nicht ist geruchslos und wenn überhaupt , dann hat es nur einen normalen Blutgeruch.
    Der TA sagte es kann ganz normal sein bei der ersten Läufigkeit, solange sie kein anderes Verhalten an den Tag legt.
    Habt ihr irgendwelche ähnlichen Erfahrungen ?
    LG Nina mit Lotta und Diego

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.583
    Ich hatte bisher immer nur Rüden. Daher kann ich dir leider keinen Rat bzw. von Erfahrungen berichten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Grafschaft Bentheim
    Beiträge
    127
    Ich auch deshalb bin ich relativ unsicher =)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bianca
    Gast
    Dunkles bis schwarzes Blut ist in den meisten Faellen altes Blut was jetzt sich erst loest und durch das schuetteln raus kommt.
    Hatte das bei meiner Huendin auch gehabt.

    Solange keine anderen Auffilgkeiten gibt, denke ich nicht das du dir sorgen machen musst.
    Und du hast das ja auch schon mit deinem TA abgeklaert

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Grafschaft Bentheim
    Beiträge
    127
    Ja habe sogar mehrere Tierärzte angerufen um verschiedene Meinungen so hören.
    Meist verliert sie das alte Blut auch beim Schütteln oder nach dem Aufstehen.
    Aufjedenfall soll ich über die Feiertage abwarten.Man macht sich ja Sorgen, deshalb dachte ich, dass ihr vielleicht noch Erfahrungen gemacht habt =)
    LG Nina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Huhu,

    also bei meiner Kleinen hat es ca. 4 Wochen gedauert (mit Standhitze). Sie hat auch aufgehört zu bluten und nach ein paar Tagen kam nochmal was nach. Denke das ist normal, gerade bei der ersten Läufigkeit.
    Und Du hast es ja auch mit dem TA abgeklärt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  7. #7
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Grafschaft Bentheim
    Beiträge
    127
    hallo ihr lieben,erst einmal ein frohes neues jahr...lottaa ist immer noch läufig und das seid dem 13.november. waren sonntag beim notdienst ,der ta sagte zSten an den eierstœcken und hat ihr eine hormonspritze gegeben, um die zyste zum platzen zu bringen. er saagte das es innnerhalb eine woche weg sein muss. falls nicht bleibt uns nichts anderes über als die kastration. ich bin am überlegen,ob ich fuer diese woche noch einen termin machen soll egal ob es aufhoert oder nicht...was sagt ihr dazu?lg nina

    - - - Aktualisiert - - -

    sorry fuer manche fehler, meine tasstatur streikt

    - - - Aktualisiert - - -

    - - - Aktualisiert - - -

    Hat keiner ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    LG Nina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von Schlatze
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    35066 Frankenberg
    Beiträge
    476
    Solche Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht, dass liegt daran, dass meine Hündinnen immer kastriert waren.
    Gerade, wenn es jetzt schon zu Problemen während der Läufigkeit kommt würde ich ernsthaft über eine Kastration nachdenken.
    Meine Hündinnen hatten Dank der Kastration keinerlei Probleme.
    Viel Glück, dass alles bald wieder gut ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    ben2.0
    Gast
    ich würde da dem ärztlichen rat vertrauen. wenn eine kastration ihr gesundheitlich,und damit auch euch, hilft würde ich das machen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    seh ich auch so.
    Wilma hatte von der ersten Hitze an auch immer Schwierigkeiten, ich dachte das legt sich mit der Zeit. Leider war dem nicht so. Hätte ich nich so Schiss vor ner OP gehabt, hätte ich der Maus einiges ersparen können.... wenn Du Deinem TA vertraust und seine Meinung mit Deinem Gefühl identisch sind, hast Du Deine Antwort. ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

läufigkeit bei old english bulldog

hündin läufig dunkles blut

dunkles blut am ende der läufigkeit

läufigkeit dunkles blut

ende läufigkeit dunkles blut

läufigkeit schwarzes blut

erste läufigkeit dauer

hund läufig dunkles blut

Altes läufigkeit blut

schwarzes blut hündin läufigkeit

old english bulldog läufig

englische bulldogge erste läufigkeit wann stehzeitläufigkeit hündin blut fast schwarzläufigkeit beim hund old english bulldogerste läufigkeit bei old english bulldogge standhitze englische bulldoggestandhitze english bulldogerste läufigkeit old engl.bulldoggedunkles bis schwarzes blut während der läufigkeitdunkles was schwarzes blut während der läufigkeitganz dunkles blut gegen ende der läufigkeithündin tropft dunkles blutdauer erste hitze bulldoggeold englische bulldogge läufigkeitold english bulldog läufig rüde

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •