Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verstopfung

  1. #1
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.597

    Verstopfung

    Hi Zusammen,

    Herman wird ja nun rohernährt. Gestern waren dann, zu Heiligabend, die Schwiegereltern da. Die Mutter meines Mannes hat Herman abgekochte Rinderleber (sie ist vom barfen nicht überzeugt) mitgebracht. Herman hat zur Feier des Tages auch ordentlich zu gelangt. Als er dann heute Morgen sein Geschäft verrichtete kam es mir so vor als ob er fester drückt. Zwei Stunden später, mein Mann und ich waren gerade in der Küche Kaffee trinken, kam meine Tochter und meinte Herman kackt in den Flur. Da war ich schon verwundert da er ja eigentlich schon seit 2,5 Monaten stubenrein ist. Es kamen nur 2 kleine Knöllchen raus. Ich ihn also gepackt und nochmal mit ihm raus.
    Herman hat sich mehrere Male hingesetzt und versucht zu kacken. Leider kam nix. Im ersten Moment dachte ich an einen Darmverschluss und grübelte ob er was gefressen haben könnte. Dann ging ich die Dinge durch die er gestern gefressen hat und googelte die gekochte Leber. Da stand das Hunde von gekochter Leber Verstopfungen bekommen können. Ich habe ihm dann etwas Milch gegeben. Aber bisher musste er nicht nochmal. Dazu muss ich sagen das er, seit wir barfen, eh nur noch ein bis max. zwei Häufchen am Tag macht.

    Sollte er morgen nix machen können geh ich Donnerstag zum TA.

    Muss ich etwas beachten bzw. reicht die Milch? Hat jemand damit Erfahrungen? Bin für Tips dankbar.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Huhu,

    haben keine Erfahrung damit (zum Glück). Hab aber gelesen, das Flohsamen auch hilfreich sein sollen (bei akuter Verstopfung). Denke mit der Milch liegst Du schonmal richtig.

    Gute Besserung für den Süssen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  3. #3
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.597
    So, kleiner Zwischenstatus. Herman kann wieder Häufchen machen. Die Milch scheint geholfen zu haben.
    Eben waren wir Gassi und der Stuhl ist jetzt etwas weicher. Zwar weicher als sonst aber das wird wohl von
    der Milch sein. Heidenei bin ich froh.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #4
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    Na da sind wir froh, dass er wieder gut kackerte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  5. #5
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Schön, dass alles gut ging!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldogge mit verstopfung

englische bulldogge verstopfung

Verstopfung Powered by vBulletin

bulldogge verstopfung

Englis he bulldogge-verstopfung

Verstopfung bei Bulldoggen was tun

verstopfung bei englische bulldogge

englische bulldogge hat verstopfung

bulldoggen verstopfung

verstopfung bei bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •