Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975

    Terra Canis - Gutes Futter ?

    Hat jemand bereits Erfahrung mit der Nassfuttermarke Terra Canis? Da die Dosen sehr teuer sind, Udo sie aber gut verträgt stellt sich mir nun die Frage, ob das Futter es auch wirklich "Wert ist" ?
    Die Inhaltsstoffe, etc sind meines Verständnisses nach sehr gut ??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Welpe Avatar von Robby
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    43
    Also das Futter ist schon gut, da hat die Frau Ornau schon was aufgezogen bissel *hehe*. Hab da jetzt keine genauen Einblicke persönlich, hab bisher aber nur positives gehört. Von den Inhaltsstoffen und Co brauch man da echt keine Bedenken haben. Irgendwie wusste ich auch mal di Metzgerei die die beliefert hier - und da läuft wohl auch schon alles korrekt ab! (soweit man das vom hören sagen beurteilen kann)

    Ähmmm, 5€/kg (oder?) ist ja da so etwa der Preis, klar - München Bonus kommt noch dazu und Geschäft soll auch noch laufen! (der Porsche muss ja finanziert werden und das Reiten&Golfen *scherz*)

    Neee, wenn es dir leisten kannst und er es vertägt, behaupte ich mal gutes Futter von dem was ich gehört habe so hier in München. Der Preis, nunja - schwierig, immer das Wert was der Markt gibt und man gibt viel fürs Tier!

    Ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist es zu teuer.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich bin nicht verwirrt, ich sortiere meine Gedanken nur anders.......

  3. #3
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.583
    Hm, mit Nassfutter und speziell mit diesem kenne ich mich nicht aus. Aber von den Inhaltsstoffen ist nichts drin
    wo ich sagen würde das ist schlecht für den Hund.Ein schlechtes Futter ist es sicherlich nicht.
    Abwechslungsreich ist es ja auch, da es viele versch. Sorten gibt.

    Ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ist immer Ansichtssache. Es gibt ja auch viele schrottige Futter die
    trotzdem richtig viel Geld kosten. Aber wenn dein Hund es gut verträgt ist das ja gut.
    Ich denke nicht das du da ein schlechtes Gewissen haben müsstest.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #4
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.848
    Ich finde das absolut o.k.. Wenn man bedenkt, dass es sich um Lebensmittelqualität handelt, dann stimmt auch der Preis. Du kannst ja auf das "Angebot der Woche" achten und dementsprechend zuschlagen. Das lohnt sich auf jeden Fall! Dazu musst du direkt auf die Seite von Terra Canis gehen. Steht in der Leiste links.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

terra canis forum

Terra canis gutes futter

terra canis

terra canis schlechtes futter

terra canis foren

Englische Bulldogge Futter abwechslungsreiche

terra canis wirklich gut

ist terra canis ein gutes futter

terra canis trockenfutter meinung

terra canis gutes

terra canis englische bulldogge

terra canis erfahrungen

terra canis französische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •