Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83
  1. #1
    ben2.0
    Gast

    die faule Bulldogge?

    Hallo. Man kennt es ja, viele Hundeneulinge suchen einen gemütlichen Hund, der "nicht zu viel Bewegung" braucht, ne halbe Stunde am Tag und gut ist. Automatisch bekommt man dann den Rat, kauf Dir ne Englische Bulldogge, die sind stinkfaul-pennen nur und müßen nur für Ihr Geschäft nach draußen

    Habt Ihr sicher Alle schon mal gehört und wenn man manche Bullys des ALTEN Typ so sieht, die aus 10m Entfernung schon schnaufen wie Emma die Dampflok aus Jim Knopf, kann man solche Vorurteile ja auch verstehen.Ich weiss aber auch von superfitten Bullys!
    Mich interessieren aber EURE Erfahrungen. Wie fit und sportlich sind Eure Bullys, wie viel Bewegung bekommen sie und wie viel können sie vertragen und nicht zu Letzt, mit welchen Vourteilen bzgl. Vitalität wurdet Ihr schon konfrontiert.

    Beste Grüße
    Ben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (10.02.2013 um 16:25 Uhr) Grund: smiliepolizei hat verwarnt

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, also faul sind die Bullys nimmer !!!
    Spike ist sehr vital, so das ich oft Angst um seine Knochen habe. Im Schnitt gehen wir zw. 2- 3 Std. Gassi am Tag. Wir waren letzten 2,5 Std am Stück spazieren und er war nicht mal müde. Spike springt auch gerne mal die Couch rauf und runter. Die Temperaturen sind ihm im Moment sehr angenehm. Wenn es wärmer wird und alles über 20 Grad kannste dann vergessen. Da ist die Ausdauer von Arxxx und schnauft auch ganz schön. Da kommen mir immer die Zweifel , was die Züchtung der Plattschnauzen betrifft.
    Die Englische Bulldogge ist definitiv im falschen Körper geboren !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  3. #3
    ben2.0
    Gast
    also ab nach schottland oder island,da wirds selten wärmer als 20 grad. darf ich fragen wie gross und schwer dein spike ist? vom typ her scheint eher ja eher kurz und tief zu sein, was nicht negativ gemeint ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Also wie hoch er ist kann ich jetzt nicht 100% sagen , aber vor einem Jahr hatte er 40 cm Schulterhöhe und wiegt aktuell 27 kg.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  5. #5
    ben2.0
    Gast
    danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Die Höhe mess ich mal nach der nächsten Gassirunde, er pennt jetzt gerade.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kingston Spike Beitrag anzeigen
    Die Höhe mess ich mal nach der nächsten Gassirunde, er pennt jetzt gerade.
    So die aktuellen Maße : 27 kg bei einer Schulterhöhe von 42 cm und einer Länge von 50 cm ( vom Hals bis Rutenansatz ).
    Ich finds Ok.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  7. #7
    ben2.0
    Gast
    42cm ist ja schon im oberen bereich der höhe,da finde ich 27kg durchaus angemessen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Udo ist unsere erste Bulldogge. Er ist jetzt knapp 2 Jahre alt und auch wir sind bei Temperaturen unter 18 Grad zwischen 2-3 Std unterwegs. Am Wochenende auch länger und das sind keine "ich Trottel mal vor mich hin" Spaziergänge Wir laufen meist mit anderen und da ist spielen und toben angesagt. Auch im Junghundspiel auf dem Hundeplatz war die Skeptik der anderen tollen Hundebesitzer schnell ausgemerzt gewesen !! Im Sommer jedoch ist es anders, das stimmt. Da gehen wir morgens um 5 Uhr die große Runde und abends nur noch 10 - 15 Minuten. Ich finde aber, dass es sehr viele Vorurteile gibt und ich auch immer und immer wieder damit konfrontiert werde. Inzwischen macht es mir nichts mehr aus, aber anfangs war es schwer für mich mit Kampfhund, Fetter Hund, Atmung umzugehen, aber inzwischen ist es mir egal. Udo ist sehr schlank, hat eine Schulterhöhe von 40cm und wiegt knapp 25kg.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Wenn ich mir für Spike etwas wünschen könnte, dann wären es ca. 5 cm mehr Länge der Vorderbeine und 2- 3 cm mehr Nase. Das würde dem Aussehen nicht schaden und er hätte mehr Kondition.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  10. #10
    ben2.0
    Gast
    dann wäre spike ein hübscher continental bulldog nur um irritationen vorzubeugen, nee ich will nich sagen,dass das pauschal die "besseren" bulldoggen sind

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

faule Bulldogge

old english bulldog im winter

kann man eine old englisch bulldogge draussen halten

spike continental bulldog

wär verschenkt englische bulldogen

wann gehe ich mit meinem bulldoggen im sommer gassi

englische bulldogge zu verschenken

bulldoggen forum crossover

wieviel auslauf braucht eine continental bulldoge

old english bulldogge kann man die auch draußen halten

wieviel bewegung braucht ein continental bulldog

old english bulldog draußen

faule bulldoggen

können englische bulldoggen im winter draußen bleiben

old english bulldog draussen halten

was tun gegen faule bulldogge

wieviel gassi mit continental bulldog

old englisch bulldog draussen halten

old english bulldog draussen haltung

Olde english bulldog lebt draußen

englische bulldoggen körper

wieviel hitze verträgt englische bulldogge

schulterhoehe englische bulldogge

englische bulldogge faul

ab wann darf eine englischebulldogge nach draussen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •