Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    ben2.0
    Gast
    vielleicht solltest du den kleinen wirbelwind so lange nicht ableinen (schleppleine oder so) bis es mal ausgeheilt ist. is vielleicht auch gar kein bully sondern n spürhund

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ja Spürhund nach Wildschweinkacke und toten vergrabenen Hunden.
    Kaum liegt ein bisschen Schnee und schon geht die Nase zum Boden und die Zunge raus und dann gehts los. Da schaut die auch nicht mehr, wo sie hinläuft. Das letzte Mal ist sie am Fussballplatz gegen den Zaun gerannt, volle Möhre, weil auf der anderen Seite ein Rabe gelandet ist und ich dachte das mit der Tollpatschigkeit nimmt ab, wenn sie älter wird, aber nichts ist :-D

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  3. #13
    ben2.0
    Gast
    aber sie passt dann doch gut zu dir,chaostruppe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ey ey ey mal nicht so frech! Aber mir passieren des Öfteren auch mal kuriose Dinge :-P

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  5. #15
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    tut mir leid für deine kleine muas

    hornhautverletzungen können durch äussere reize passieren, müssen aber nicht...

    mein hund hat es auf beiden seiten und leider hat meine ta es nicht bemerkt und falsch behgandelt so das sie nun blind ist auf dem einem augen und auf dem anderen nur noch eingeschränkt sieht...

    habe den ta gewechselt letztes jahr und er hat mir das genau erklärt.

    diese hornhautentzündungen, verletzungen kommen sehr häufig bei unseren Brachyzephal Rassen vor und wenn ein Augen davon betroffen ist folgt irgendwann unweigerlich das zweite auge...

    wichtig ist wie schlatze schon schrieb darf das auge nicht mit cortison behandelt werden...
    bei meiner ellie wurde es leider mit cortison behandelt und ich wusste es damals nooch nicht und dachte ist schon richtig was die macht

    durch dieses hat sie jetzt immer solch zähen schleimmigen film auf den augen, d.h. täglich mehrmals die augen säubern und tränenersatzflüssigkeit rein... da funktioniert aber auch nur eine bestimmte, die ist wie eine art gel...

    also schau das dein ta sie richtig behandelt und ihr das ganze wieder in griff bekommt... daumen sind alle gedrückt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  6. #16
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Hallöchen,

    Tyson hat es auch wieder bekommen :-((( ...muss sagen das es sehr schnell wieder kommt, hab vor gut 4 Tagen erst gespült ! Und heute wieder als ich es heute morgen gesehen habe .....

    P.s. Wenn Ihr sieht das bei euch ein roter Daumen nach unten gedrückt wurde für die Beurteilung was Ihr geschrieben habt , und Ihr sieht mein Namen ...Entschuldige ich mich dafür es war nicht mit Absicht. Ich surfe über iPad und wie ihr wisst, rutscht man mit den Fingern über das Display ! Also Entschuldigung. Ich finde alles gut was Ihr hier schreibt sehr aufschlussreich für mich und mein Bully ... das ist mein erster Bully und da muss man ja einiges lernen und wissen und das kann man bei euch hier am besten!! .........

    LG

    Katrin und Tyson

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hornhautverletzung beim hund

hornhautverletzung mops

hornhautverletzung hund dauer

hornhautverletzung beim mops

hund hornhautverletzung

hornhautverletzung hundhornhautverletzung hund wie lange dauert die heilunghornhautverletzungen beim hundwelche salbe bei hornhautverletzung hundhund hornhautverletzung heilt nichtwie lange dauert eine hornhautverletzung beim hundhornhautverletzung hund operationnach hornhautläsion wieder lesenheilung hornhautverletzung hundhund hornhautverletzung pfotedauer der heilung einer hornhautverletzung beim hund hornhautverletzung beim hund heilt nichthornhautverletzung beim hund auge wielange die heilung dauerthornhautverletzung beim hundewelpenhornhautverletzung hund medikamentehornhautverletzung hund symptomeHornhautverletzung im Auge beimHundhornhautverletzung hund therapiehornhautverletzung hund heilungsdauerhttp:www.englischebulldogge.degesundheit6842-kreisrunde-hornhautverletzung.html

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •