Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Vegi
    Registriert seit
    07.09.2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    25

    Rüdenbinder für Englische Bulldoggen??

    Hallöchen
    Kennt jemand von euch Rüdenbinder für EB´s...hab schon so einiges ausprobiert und nüscht hält
    die Proportionen eines älteren EB sind irgentwie nicht optimal für solche Geschichten (Altherrenbauchi und der Rüdenbinder rutscht immer übern Poppes)
    Meinen süßen Polle-Opi passiert jetzt des öfteren ein Malheur...im Tiefschlaf...kriegt er überhaupt nicht mit.
    Gesundheitlich ist alles geklärt liegt wohl am Alter. Vielleicht hat jemand nen Insider-Tip für mich..sollte auch kein dicker Stoff sein...er mags nicht so warm ums Bauchi.

    Bin über jeden Vorschlag dankbar

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Einen perfekt-sitzenden Rüdenbinder kann ich Dir nicht nennen/zeigen, allerdings könntest Du eventuell mal Pia fragen, ob Ihre Schutzhös'chen dafür geeignet sind... schau mal hier:
    Little Crazy Dog

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #3
    ben2.0
    Gast
    rüdenbinder hört sich so seltsam an

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    das ist quasi eine Schutzhose für inkontinente Hunde-Männer...da wird nix abgewürgt oder so, falls Du das denkst... ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  5. #5
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    Einen perfekt-sitzenden Rüdenbinder kann ich Dir nicht nennen/zeigen, allerdings könntest Du eventuell mal Pia fragen, ob Ihre Schutzhös'chen dafür geeignet sind... schau mal hier:
    Little Crazy Dog
    Hab ich auch dran gedacht. Das funktioniert auf jeden Fall und du kannst richtig dicke Einlagen reinlegen - falls du das brauchst. Die zweite Möglichkeit wäre eine spezielle Hundewindel. Findest du im Inet. Wobei mir das auf Dauer zu teuer wäre und im Prinzip die gleiche Methode ist, wie obige Höschen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von Vegi
    Registriert seit
    07.09.2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    25
    Ja find find auch das sich Rüdenbinder komisch anhört...wollte nur nicht Hundewindel schreiben
    Haben jetzt ne Gentleman Wrab und über Nacht hält die auch aber beim laufen stört es meinen stinke-peet uuund manchmal lunst er raus der Piephahn...
    Haben uns entschieden mit Medi nachzuhelfen...bekommt er Abends mit seinen Futti und müsste ofter gegeben werden aber wir kommen mit einmal hin...einmal gegeben und dicht war er...freuuuu
    Die Buchsen sind ja der Hammer behalte ich auf jedenfall im Auge...vielleicht ginge es ja auch das die Bommel`s rausschauen könnten...die mag er nicht warm

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von Vegi Beitrag anzeigen
    Die Buchsen sind ja der Hammer behalte ich auf jedenfall im Auge...vielleicht ginge es ja auch das die Bommel`s rausschauen könnten...die mag er nicht warm
    Naja - fragt sich nur, ob das dann noch mit der Einlage geht.
    Fällt mir gerade noch ein: Hast du nicht einen guten Tierheilpraktiker bei dir in der Nähe? Vielleicht kann er euch eine echte Alternative zu den Medikamenten sagen. Wie ich gelernt habe - weil früher eher misstrauisch... - kann Naturheilkunde oftmals kleine Wunder bewirken und die Risiken sind meistens gleich null.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von Vegi
    Registriert seit
    07.09.2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    25
    Jopp sind schon dran...globuli incontinentia und kürbiskernöl...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Piephahn....
    So lange "der" morgens nicht kräht, is doch alles gut...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

schutzhöschen englische bulldogge forum

rüdenbinder

smilie gif warm

smiley warm

englische bulldogge schutzhose

hundeschutzhose für englische bulldogge

hundeschutzhose englisch bulldog

schutzhose englische bulldogge

schutzhose für rüden forum

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •