Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    Hmmm .... ich denke , dass wir noch warten müssen bis er Ausgewachsen ist , um das wirklich genau beurteilen zu können.Dass er jetzt mit 7,5 Monaten knappe 26 kg wiegt ist ja nicht sonderlich gesund für ihn und für seine Knochen , das ist nunmal Fakt . Du hast ja ein Bully-Mädel , die sind ja eh etwas kleiner und leichter als Rüden . Dann spielen Gewisse Faktoren eine Rolle , wie zb Schulterhöhe , Muskulatur und etwaige Erbkrakheiten . Mein TA vermutet ja eine HD im Anfangsstadium (hoffentlich nur eine Vermutung !) und dein Mädel ist ja schon 20 Monate , da kann man wirklich mehr abschätzen
    Der Bully von meinen Nachbarn hat unglaubliche 36kg ......ich wollt´s nicht glauben - der ist aber sowas von Fit - null Gramm Fett , sage ich euch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #42
    CocosFrauchen
    Gast
    Ja, du hast schon recht, dass es nicht gut für die Gelenke ist. Andererseits wirkt der Kleine ja gar nicht zu dick.

    Coco war mit 7,5 Monaten schon bald ausgewachsen, und auch vom Gewicht her hat sich nicht mehr soo viel geändert. Allerdings ist sie wirklich sehr schlank gewesen in dem Alter, fast immer an der Grenze zum Untergewicht. Aber sie ist einfach total aktiv und temperamentvoll, immer in Bewegung ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #43
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    hallo maxi king als erstes finde ichs klasse das du schon 4 wochen dein gewicht gehalten hast!! weiter so!
    ich finde du siehst gut aus,trotzdem würde ich weiter canosan für die gelenke füttern und weiter auf das gewicht achten,
    ich hätte da noch einen tip für dich,(getrocknete karotten als beifutter,die gibt es von olewo ),so kannst du gut ein achtel futter einsparen
    nala wiegt noch immer 19 kilo die man ihr nicht ansieht,die letzten tage muss ich sie bremsen da sie nur am toben und rennen ist über den tag verteilt mehr als 4stunden... das macht das wetter sie will einfach nicht schlafen,steht ständig an der tür und fordert
    ich bin mir sicher das ihr es schaft weiter durchzuhalten und er langsam weiter wächst.
    lg aus bielefeld

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  4. #44
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Ich finde er sieht toll aus!!!
    Und dass er an der Küchenzeile nach Krümeln sucht, ist jetzt Zuuuufall, gelle...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge diät

englische bulldogge 8 monate fress portion

contentdiät für englische bulldoggenenglische bulldogge auf diät setzenBulldoggen Diätdiät bei bulldoggebully auf diät setzenbeste diät für englische bulldoggediät für englische bulldoggegute diät für englische bulldoggenDiät englische BulldoggeEnglische bulldogge auf diätbulldogge diät

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •