Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    8

    Schnalle riecht sehr unangenehm

    Hallo,
    Donnerstag war uns aufgefallen, dass die schnalle von coco unangenehm gerochen hat. Am nächsten Tag war aber alles wieder gut, aber heute auf der couch war der geruch wieder da. Heute hat sie auch schon mehrmals die schnalle ausgiebig geputzt. Nun stellt sich bei uns die frage, ob sich die nächste läufigkeit ankündigt oder ob es doch etwas ernsteres ist? Kann uns da jemand weiterhelfen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    könnte auf ne läufigkeit im anmarsch oder irgendeine art von pilzinfektion hindeuten. denk nicht,dass man das so genau eingrenzen kann. wenns zu wochenanfang nicht weg ist besser mal untersuchen lassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von Schlatze
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    35066 Frankenberg
    Beiträge
    476
    Erst Mal dachte ich, dass Dein Hund "Schnalle" heißt......( irgendwie gehörte das in diesem Zusammenhang nicht zu meinem Wortschatz - danke für die Erweiterung des Selbigen).

    Ist schwierig was dazu zu sagen, dazu bräuchte ich eine Geruchsprobe. Wenn sie sich dauernd putzt, hat sie Ausfluss. Da wäre es wichtig Farbe und Konsistenz zu wissen. Es ist nämlich der Ausfluss, der riecht. Wenn nichts angeschwollen ist, was auf beginnende Läufigkeit hinweisen würde, wäre ich schon in meiner Tierklinik.Auch wenn es eine beginnende Läufigkeit ist , wäre " stinken" nicht normal.
    Ich weiß jetzt auch nicht, wie alt Dein Hund ist und wann die letzte Läufigkeit war. Trinkt sie mehr als sonst? Das würde auf eine offene Gebärmutterentzündung hinweisen. Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten. Lass es auf jeden Fall so schnell wie möglich abklären.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.848
    Ich seh das wie Schlatze (und dachte auch erst, es handele sich um den Namen des Hundes). Nimm ein Papiertaschentuch, oder ein Wattepad und drück es mal leicht auf die Scheide. So kannst du eventuell erkennen, ob der Hund Ausfluss hat. Falls etwas zu sehen ist und es ist gelblich oder grün-gelblich... SOFORT in die Tierklinik! Und noch etwas: Gut wäre auch Fieber zu messen. Das Thermometer muss allerdings richtig in den After eingeführt werden, also nicht nur ein bisschen einschieben (vorher gut mit Vaseline einkleistern!), sonst ist die Temperaturanzeige nicht korrekt. Zeigt es über 39 Grad (im warmen Zimmer sind auch 39,2 schon zu beachten) an - ebenfalls in die Tierklinik! Zumindest solltest du dort anrufen und die Symptome schildern.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    ben2.0
    Gast
    lieber eine fahrt zu viel in die klinik als zu spät reagiert . pauletta und schlatze haben da völlig recht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    8
    Also ihre Temperatur beträgt 38, 2 Grad, Ausfluss ist nicht zu sehen, auch bei leichtem drücken nicht, heute hat sie schon etwas mehr getrunken, aber an sonsten ist sie wie immer, fit und agil... achso coco ist 1 jahr und 3 monate alt, letzte läufigkeit war im september, der geruch ist auch nicht immer da

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    ben2.0
    Gast
    ausfluss kannst du nicht sehen,wenn sie sich regelmäßig putzt.irgendwoher muss der geruch ja kommen. ich würde auf nummer sicher gehen.kein forum kann eine genaue diagnose stellen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    8
    Wir werden es auch auf jedenfall vom tierarzt abklären lassen, es hätte ja sein können, dass jemand schon einen ähnlichen fall hatte... also sie hat sich ja auch nicht immer geputzt wenn es gerochen hat, wenn es hoch kommt, hat sie sich heute 3 mal geputzt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.848
    Zitat Zitat von Coco Beitrag anzeigen
    Wir werden es auch auf jedenfall vom tierarzt abklären lassen, es hätte ja sein können, dass jemand schon einen ähnlichen fall hatte... also sie hat sich ja auch nicht immer geputzt wenn es gerochen hat, wenn es hoch kommt, hat sie sich heute 3 mal geputzt
    Wir hatten einen "ähnlichen Fall". Eine Gebärmuttervereiterung. Wäre ich nicht so schnell mit Paula in die Klinik gefahren, hätte sie am nächsten Tag nicht mehr gelebt. Übrigens - sie war lustig und munter, aber das sagt nicht unbedingt was aus. Und geputzt hat sie sich auch nicht. Sei bitte vorsichtig!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    riecht es metallisch?? also so ähnlich wie Eisen? Dann könnte es die nächste Läufigkeit sein...
    Aber ich schliesse mich meinen Vorrednern an- lieber einmal zu viel drüber gucken lassen vom Onkel Doktor, als einmal zu wenig... Wenn es eine Entzündung sein sollte, zählt jeder Tag bzw jede Stunde...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hund riecht metallisch am after

hund riecht metallisch

hündin riecht aus scheide

hündin ausfluss riecht nach fisch

hündin riecht metallisch am after

mein Hund stinkt aus der scheide

scheide stinkt

hund stinkt aus der scheide

hund riecht aus der scheide

hund riecht aus dem after nach eisen

welpe riecht an der vagina

hündin riecht nach eisen

französische bulldogge riecht nach eisen am hintern

scheide riecht nach eisen

hund stinkt aus der vagina

hündin ausfluss fischgeruch

vagina riecht metallisch

hündin stinkt aus der scheide

hündin stinkt nach fisch scheide

englische bulldogge riecht streng

hündin riecht komisch

hündin stinkt nach fisch

hündin stinkt an scheide

gelblicher ausfluss hund schnallegelber ausfluss schnalle

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •