Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975

    Wärmere Temperaturen

    Was gibt es denn für kleine Tricks, um unseren Bullys das "Leben" bei wärmeren Temperaturen im Sommer zu erleichtern ?
    Ich friere ihm bisher immer kleine Portionen Quark mit selbstgemachtem Fruchtpürree ein. Hat noch jemand eine tolle Idee für mich ???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Planschbecken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  3. #3
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Tolle Idee, wir haben ihm extra einen kleinen Pool ebenerdig eingegraben aber der Herr geht nicht rein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.597
    Da wir zur Zeit nur einen kleinen Balkon haben, gehen wir meistens Abends an den Rhein.
    Da gibts Nebenläufer in denen keine Ströhmung herrscht. Da kann sich Herman abkühlen.
    Tagsüber gibts gefüllte Eiskongs und wenn es ganz schlimm heiß ist zum schnelleren
    abkühlen lauwarme nasse Handtücher. Tagüber laufe ich wenig. Also nur kurze Runden.
    Die langen Spaziergänge machen wir dann Abends bzw. Morgens. Da bei uns hier Wald
    ist ists da eigentlich recht erträglich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Udo...dann musst Du/Ihr mit rein gehen ......oder sein Lieblings Spielzeug rein schmeißen...hab ich bei Tyson auch gemacht...früher oder später ist er dann rein !

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  6. #6
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, Spike war heute bei 22 Grad schon knülle. Planschen geht er leider auch nicht. Er verzieht sich nach drinnen und wenns noch dicker kommt : Nasse Handtücher !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  7. #7
    ben2.0
    Gast
    kommst doch aus bayern,was macht man da wenns warm ist? n kühles weissbier natürlich quatsch, höchstens malzbier ... pauletta hat irgendwo was von kühljacken für bullys geschrieben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von crossover Beitrag anzeigen
    kommst doch aus bayern,was macht man da wenns warm ist? n kühles weissbier natürlich quatsch, höchstens malzbier ... pauletta hat irgendwo was von kühljacken für bullys geschrieben
    Nix Kühljacken - KÜHLDECKEN!
    Zum drauflegen. Soll wirklich helfen; sagen die dazugehörigen EB-Besitzer.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    ben2.0
    Gast
    hätte ja sein können

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von crossover Beitrag anzeigen
    hätte ja sein können
    Kühljacken für die Hunde - und Zwangsjacken für so manche Besitzer....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

kühlweste für englische bulldogge

englische bulldogge temperatur

englische bulldogge temperaturen

welche temperatur haben englische bulldogge

englische bulldogge kalt abduschen

englische bulldogge kühljacke

temperatur englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •