Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    6

    Hilfe was ist das???

    Vieleicht hat hier jemand Ratschläge für mich.

    Meine Dicke war bis letzte Woche läufig ,alles ganz normal wie immer aber seid zwei Tagen hängt immer nach dem Pipi machen ein Eitertropfen aus ihrer Scheide.
    Das hatte sie noch nie,sie war immer kern Gesund und ziemlich Mobil für eine Bulldogge,das ist sie auch jetzt noch.
    Hat jemand einen Ratschlag für mich???
    Wollten eigendlich morgen mit ihr in den Pfingsturlaub.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    ja,schnellstens zum tierarzt ist der rat.eiter könnte auf eine gebärmutterentzündung hindeuten,die schlimmstenfalls tödlich endet und bestenfalls sehr schmerzhaft und unangenehm ist.also ab zum tierärztlichen notdienst oder allerallerspätestens morgen früh zum tierarzt.aber viel besser noch heute

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    6
    Ohh,das hatte ich befürchtet.Waren grad noch schnell im Garten Pipi machen ,da war Gott sei Dank nichts.
    Glaub morgen früh direkt als erstes zum TA,bevor sie noch Schmerzen bekommt.
    Kann so was wirklich,von jetzt auf gleich kommen?
    Wie gesagt sie hatte nie was...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.597
    Würde auch direkt zum TA. Eiter aus der Scheide ist NIE gut.
    In den meisten Fällen ist wirklich ne Gebährmutterentzündung.
    Ich würde zum Notdienst aber da nen Arzt zu erwischen der sich
    mit Bullys auskennt ist schwer.
    Gute Besserung der Maus und wir drücken die Daumen das es eine
    Lapalie ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #5
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    6
    Genau das ist das problem,hier gibt es nicht wirklich Ärzte die sich mit Bullys auskennen.
    Habe schon meinen ersten Bully bei so einem TA verloren,das brauche ich nicht noch mal.

    Trotzdem erst mal Danke!
    Lg Ela

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    ben2.0
    Gast
    naja, wenns ne gebärmutterentzündung ist kann dir jeder tierarzt helfen,da es erstmal diagnostiziert werden muss und mit antibiotika behandelt, zur op kommts meist nicht gleich., definitiv kein grund nicht zu gehen, denn wenns ne gebärmutterentzündung ist und du nicht gehst...... da ist jede verlorene stunde eine zu viel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Geh der Dicken zuliebe SOFORT. Sie hat es ja schon seit zwei Tagen !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    235
    Schau doch mal hier ins Tierarztverzeichnis.Da findest du sicher einen in zumutbarer Nähe.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    235
    Sehe gerade,daß du aus Oberhausen kommst.Dr Pilarski in Dortmund ist doch nicht unzumutbar weit weg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Und, warste schon beim Doc??
    Die Symptome könnten auf eine Gebärmutterentzündung hindeuten, sicher ist sicher, lass einen Doc drüber gucken!
    Wilma hatte das auch mal, ich sofort in Panik geraten, ab zum TA... Aber bei Ihr war das dann noch so ein "Rest-Schmodder", der nachkam... keine Entzündung.
    Was ich damit sagen will: erster Gang sofort zum Arzt, aber es muss nich immer eine GME sein... ;-)
    ALLES GUTE!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •