Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    CocosFrauchen
    Gast

    Wo sind die Spezialisten für brachiale Erkrankungen?

    Gibt es hier im Forum ((oder sonst irgendwo) eine Liste mit guten Kliniken bzw. Spezialisten für brachyale Erkrankungen bei Bulldoggen?

    Oder welche Kliniken / Tierärzte könnt Ihr ermpfehlen?

    Ich würde Coco gerne einmal untersuchen lassen. Zwar ist sie sehr belastbar und würde auch in der größten Htze am liebsten stundenlang draußen toben oder in der Sonne liegen ....

    Aber sie schnarcht doch sehr laut, und auch sonst hört man immer mal ein Grunzen etc.
    Erbrochen hat sie allerdings noch nie, allerdings ist sie oft verschleimt. Das hatten wir eine Zeit lang mittels entsprechender Kräuter recht gut im Griff, aber zur Zeit ist die Verschleimung wieder schlimmer, man hört sie mehrmals täglich den Schleim hochziehen.

    Aber natürlich möchte ich - im Fall der Fälle - wirklich zu jemanden, der sich richtig gut auskennt. Habt Ihr Tipps? Wenn es geht vielleicht im süddeutschen Raum?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    uni tierklinik leipzig schlatze, pauletta haben erfahrungen damit. kingstonspike/andrea hat auch schon ausführlich mit denen gesprochen. würde ich, als klinik, als erste referenz sehen. dr,pielarski in dortmund ist ein sehr bullyerfahrener tierarzt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    CocosFrauchen
    Gast
    ok danke, davon habe ich schon gelesen.

    Gibt es hier im Süden auch eine vergleichbare Klinik? Oder lohnt sich in diesem Fall auch eine längere Reise?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    ben2.0
    Gast
    pauletta zb kommt,wenn ich mich nicht täusche, aus dem eher südlichen hessen,meine das hätte sie mal erwähnt und würde auch dorthin fahren. hab nichts vergleichbares gelesen bisher.außerdem ist leipzig inzwischen ne richtig schöne stadt,machste ne schöne kurzreise daraus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    CocosFrauchen
    Gast
    Gerade wurde mir von einer Bekannten die Uni Tierklinik in Gießen empfohlen. Kennt die jemand?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    ben2.0
    Gast
    Wenn die wirkliche eb spezialisten waeren,wuerden die user aus hessen vermutlich nicht nach leipzig fahren

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    CocosFrauchen
    Gast
    Jepp, das habe ich mich auch gefragt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.866
    Uni Gießen ist zwar nicht schlecht, aber nicht die Beste. Absolute Spezialisten findest du mit aller Sicherheit in Leipzig - da geht leider kein Weg daran vorbei. In Frankfurt am Main gibt es die Tierklinik am Stadtwald. Sie haben zwar Erfahrung mit kurzschnäuzigen Rassen und ich würde auch immer wieder hinfahren - in eurem Fall allerdings wahrscheinlich nur zur Erstdiagnose. Als nächsten Schritt würde ich dann Leipzig bevorzugen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    CocosFrauchen
    Gast
    ok danke erst einmal für die Info.

    Gibt es noch eine Klinik südlicher von Frankfurt, die sich für eine Erstdiagnose eignen könnte?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von CocosFrauchen Beitrag anzeigen
    ok danke erst einmal für die Info.

    Gibt es noch eine Klinik südlicher von Frankfurt, die sich für eine Erstdiagnose eignen könnte?
    Hofheim. Da ich dort allerdings keine guten Erfahrungen gemacht habe, kann ich sie nicht sonderlich empfehlen. Zumal ihr Schwerpunkt eher auf der Fachrichtung Onkologie liegt. Das generelle Problem in dieser Klinik liegt wohl am ständig wechselnden Ärztestab. Die Klinik wird von jungen TÄ gerne zur Weiterbildung genutzt.

    Kleine Begleiterscheinung in Hofheim: preislich sind sie eher höher als Leipzig...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

brachiale erkrankungen bulldogge

brachial spezialist frankfurt

brachial op tierklinik leipzig kosten

tierklinik niederrad gaumensegel

tierklinik hamburg brachial

tierklinik leipzig brachial

brachiale op

endotrophi beim Bulldogg spezialklinik

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •