Guten Morgen,

da Bulle Mitte/Ende 2012 mit Allergie zu kämpfen hatte, habe ich mir zusätzlich Rat von einer Heilpraktikerin geholt.

Sie riet mir zu Formel-Z als Nahrungsergänzung, soll auch gut gegen Zecken und Flöhe sein und zu Mariendistelfrüchten, aus welchen man einen Auszug zubereitet, um die Leber zu entlasten.

Nun ist es mir bei Bulle, wie bei seinen Vorgängern..., sehr gut gelungen, ihn zum Mäkler zu erziehen, deswegen hab ich die Hefetabletten vollkommen umsonst gekauft, weder ganz noch gemörstert weder in Butter noch in Frischkäse frisst er sie...

Da es ihm wieder sehr gut geht, hätte ich folgendes zu bieten:

4 x Formel-Z für Hunde, je 125 g, mindestens Haltbar bis 05.2015 (bei einer Packung fehlen ein paar Tabletten, die ich versucht habe zu verfüttern)

2 x Mariendistelfrüchte, je 250 g, verwendbar bis 09/2015, pharmazeutisch geprüft, (bei einer Packung fehlen ein paar Gramm)


Beides habe ich mir von einer Apotheke schicken lassen in der die Heilpraktikerin beschäftigt ist.

Wer also Interesse hat... vielleicht kanns jemand brauchen. Ist bestimmt nicht für jeden Allergiker geeignet aber evtl. füttert das auch schon wer zu.