Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    18

    Spike hat starken Husten der einfach nicht werg will

    Huhu ich hab ein Problem besser gesagt wir haben ein Problem.
    Vielleicht kennt es jemand wer echt gut
    Aaalso ich fang mal von ganz vorne an mein Spike hat seit ein paar Wochen ganz starken Husten und eine gelbes Näschen.
    Natürlich bin ich direkt zum TA zwei verschieden Antibotika haben wir schon durch aber bis jetzt noch nicht mal eine kleine Besserung konnten wir erzielen
    Gestern war ich dann in der Tierklinik weil meine Tierärtzin gemeint hat sie könne nichts mehr machen.
    Röntgenbild von der Lunge ist völlig in Ordnung.
    Jetzt muss er runter vom Antibotika und nächste Woche soll er in Nakose gelegt werden und ein Abstrich aus der Nase gemacht werden.
    Hat jemand mit diesem Thema erfahrung ich fange an zu Verzweifeln

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Ich kann dir da leider nichts zu sagen, aber ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Ursache schnell gefunden und behoben wird!
    Gute Besserung!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    18
    Danke das ist sehr lieb von dir.
    Ich bin voller sorge

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    ben2.0
    Gast
    ich denke,dass ist zu spezifisch und sollte auf jedem fall von einem fachmann untersucht werden.gute besserung einstweilen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.866
    Das klingt kompliziert. Im ersten Moment dachte ich an Zwingerhusten. Aber nachdem ich jetzt alles gelesen habe, sehe ich dringenden Bedarf eines kompetenten Fachtierarztes. Somit kann ich euch nur gute Besserung wünschen und hoffe sehr, dass die Klinikärzte die Ursache finden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    0401
    Gast
    Zitat Zitat von Pauletta Beitrag anzeigen
    Das klingt kompliziert. Im ersten Moment dachte ich an Zwingerhusten. Aber nachdem ich jetzt alles gelesen habe, sehe ich dringenden Bedarf eines kompetenten Fachtierarztes. Somit kann ich euch nur gute Besserung wünschen und hoffe sehr, dass die Klinikärzte die Ursache finden.
    Und zwar hoffentlich ganz bald.

    Der kleine Kerl ist 13 bzw 14 Wochen alt und hat seit ein paar Wochen Husten...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    18
    Ja nächste Woche Mittwoch wird er in Nakose gelegt und ein Abstrich aus der Nase genommen.
    Die Bakterien werden dann wohl gezüchtet und geschaut was die Ursache ist und was für ein Medikament hilft.
    Dafür muss er aber komplett unten sein vom Antibotikum das ich jetzt aber morgen noch geben muss das er nicht
    Resistent dagegen wird weil er es zu kurz genommen hat.
    Ich hoffe das dann bald eine Lösung gefunden wird.
    Anfangs sind die Ärzte davon ausgegangen das es Lungenwürmer sein könnten die wohl nur durch das verzehren
    von Schnecken kommen können.
    Der Test war allerdings negativ wie auch der auf Parasiten was laut Arzt die nettere und günstigere Variante gewesen wer.
    Naja fit ist er, er frisst auch spielt ist agil.
    Ich hoffe das es bald weiter geht und wir dem kleinen endlich helfen können.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.597
    Da Spike ja leider daher kommt wo wir Herman her haben kann ich dir nur folgendes sagen.
    Ich kenne die Geschichte die ihr nun durchmacht.

    Herman zog bei uns ein und bekam direkt den Husten. Wochenlang zog sich das hin
    ohne eine Besserung zu zeigen. Dann bekam ich ja raus das das Händler sind und suchte
    Kontakt zu dem TSV. Die pumpen die Welpen von Anfang an mit AB voll. Das Immunsystem
    dieser Hunde ist so im Keller das die bei dem kleinsten Erreger krank werden.
    Auch gewisse Ab´s schlagen nicht an weil sie das schon immer bekommen. Ich kann dir
    jetzt schon sagen das sie nichts finden werden. Ich hab das alles durch. Du musst sein
    Immunsystem aufbauen. Ich schrieb dir das ja schon per PN. Normalerweise müsste
    deine TÄ bescheid wissen wenn du ihr das erzählt hast was ich dir per PN geschrieben
    habe.

    Du hattest das AB der TÄ abgesetzt und dir das des Händlers schicken lassen. Nun bekommt
    er wieder ab. Du gibst das AB nun ca ne Woche wieder. Bis AB anschlägt dauert es eine Zeit. Und das ständige AB-Gewechsel ist auch
    nicht förderlich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  9. #9
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Wir haben mit unserem Welpen auch eine echte Odyssee an Erkrankungen hinter uns, nun ist er Gott sei Dank fit. Wir wissen also,was ihr durchmacht.
    Viel Gück und alles Liebe für euren Kleinen! Wir drücken die Daumen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Ach du je, wenn ich das von diesen Händlern lese werde ich zur Furie. Kann man gegen die nichts machen, wenn ihr das so genau wisst?

    Gute, gute Besserung dem kleinen und hoffentlich wird die Ursache bald gefunden !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •