Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Marion
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    361

    Der Antischlingnapf

    Hallo Ihr Lieben

    Ich glaube ich hab was sensationelles gefunden. Teddy hat doch immer so super schnell seinen Napf leer gefuttert, innerhalb von 30 sek. war seine Mahlzeit weg. Dann hat er auch immer etwas Darmprobleme gehabt.
    Deshalb bekam er immer einen kleinen Teelöffel Moorzusatz zum regulieren der Magendarmtätigkeit. Die nette Verkäuferin im Fressnapf hat mir dann diesen wunderschönen neuen Napf empfohlen. Sie meinte da kann er nicht so schnell fressen und davon käme wohl das Problemchen. Und siehe da es ist Schluß mit SCHLINGEN!!! Er ist jetzt schon 20 Min. mit seiner Mahlzeit beschäftigt, und er ist noch nicht fertig!!! Erst hat er mich fragend angeguckt, aber der Hunger und die Fressgier haben gesiegt.

    Deswegen sensationell.20130717_145258.jpg20130717_145252.jpg

    Da kann man ja morgens erst nochmal in Ruhe Duschen gehen bevor er fertig ist mit seinem Frühstück.

    Für alle die sich diesen Napf kaufen wollen gibts wie gesagt bei Fressnapf, und für unsere dicken Schnäuzchen hab ich die Größe XL gekauft. Kostet ca. 12,-- Euro.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Marion


    Juhu ein Spike

  2. #2
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Hey, das habe ich mir zu Trockenfutterzeiten auch schon überlegt, habe so ein Teil damals beim Kölle-Zoo gesehen - Schön zu lesen, dass Du Erfolg damit hast!

    Bernd ist auch ein extremer Schlinger. Nachdem er letztens einen ganzen Putenhals mit 300g innerhalb von 10 Sekunden (Kein Spass) am Stück runtergewürgt hat und danach 20 Sekunden ein "jammerndes" Geräusch von sich gegeben hat, wurde es mir schon bisschen mulmig.

    Da hilft wohl aber nur mit der Geflügelschere kleinschneiden...

    Der Napf ist aber auf jeden Fall eine gute Sache!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  3. #3
    ben2.0
    Gast
    das beschäftigt den hund auch kopfmäßig ein wenig,denke ist ne gute sache!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von Marion
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    361
    Ja stimmt, er hat jetzt ganze 30 Min. für 180 gr. Trockenfutter gebraucht. Echt umwerfend das Ding. Hätte ich ja auch mal früher drauf kommen können. Mach mir die ganze Zeit Gedanken was man gegen das Schlingen tun kann, dabei gibts ja schon eine Lösung. Bin mal gespannt auf das was dann hinten rauskommt. HI

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Marion


    Juhu ein Spike

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von Marion
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    361
    Ach was ich vergessen habe zu erwähnen durch das langsamere Essen soll es zu weniger Blähungen kommen.
    Was ich sehr begrüssen würde.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Marion


    Juhu ein Spike

  6. #6
    ben2.0
    Gast
    wenn er viel bläht liegts manchmal am schlingen,oft aber am futter! was fütterst du?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Reine Spekulation aus der Ferne, sieht wie Frolic aus ????

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.597
    Also Herman ist auch nen Ratz-fatz-weg-Schlinger. So Anti-Schlingnäpfe
    sind nicht schlecht. Ich mach ihm da sein Rohfutter rein. Das TF muss er
    sich ja verdienen (aus Erziehungsgründen). Seither pupst er kaum noch.
    Vorher war es definitiv häufiger. Außer bei Pansen... da hilft auch kein
    Antischlingnapf vor den Winden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  9. #9
    Bully-Junior Avatar von Marion
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    361
    Teddy bekommt Josera

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Marion


    Juhu ein Spike

  10. #10
    ben2.0
    Gast
    josera ist ganz ok, hast du denn ein getreidefreies also lamm und reis soll ok sein hab ich gehört.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Marion pupse bei Facebook

hilft ein antischlingnapf

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •