Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111

    cdVet ArthroGreen Plus?

    Hallo Ihr Besitzer der wahrscheinlich schönsten, liebsten und tollsten Hunderasse der Welt ,

    habe heute die Lieferung für das oben genannte Supplement bekommen, das wir Bernd ab morgen anstelle von Canosan geben möchten.

    Konnte von Euch schon jemand Erfahrungen mit diesem Produkt sammeln? Habe mir sagen lassen, dass der Anteil an Grünlippmuschel im Gegensatz zu Canosan deutlich höher sein soll.

    Inhalt: 30% GLM, Ginkgo, Hagebuttenschalen, Teufelskralle, Brennessel,Ackerschachtelhalm, Sanddornbeeren, Spirulina, Weidenrinde

    Unser Ziel ist es, mittelfristig vom Onsior (mittlerweile schon auf eine halbe Tablette pro Tag reduziert) wegzukommen und kurenweise etwas natürliches zu nehmen, damit die Organe nicht in mitleidenschaft gezogen werden.

    Grüße,

    Dominik

    P.S. Sein Gangbild hat sich, so finde ich, seit er ohne Leine unterwegs ist und wieder rennen kann und etwas weiter als gewöhnlich läuft, verbessert

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  2. #2
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Was heißt denn hier wahrscheinlich ??? Da sollte wohl eher DEFINITIV stehen
    Wir füttern 100% Grünlippmuschelpulver von Lunderland zu, dieses gemixte Pulver geht bei uns immer auf die Haut.
    Anhören tut sich's aber gut finde ich ....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.597
    Klingt gut. Das Gangbild wird mit steigender Bewegung immer besser werden.
    Herman kann mittlerweile auch wieder richtig Gas geben und hat gelernt sich einzuschätzen.

    Grünlippmuschelmehr mag Herman garnet. DAS ist das einzige wobei er die Nase rümpft und
    nur mit Widerwillen sein Essen isst.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #4
    Bully-Junior Avatar von Marion
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    361
    Teddy bekommt Lupo san das hat 40Prozent Muschelfleisch und auch die anderen guten Dinge wie Deins, Bernd

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Marion


    Juhu ein Spike

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von Marion
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    361
    Sorry ich meine natürlich Dominik es sei denn Bernd kann schon lesen Hi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Marion


    Juhu ein Spike

  6. #6
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    BBB, die Weidenrinde enthält Salicylate wie in ASS, jedoch eher etwas weniger magenfreundlich und weniger effektiv. Könnte jedoch, auch deswegen zu einer deutlichen Verbesserung der Schmerzen/Entzündungen kommen. Aber in Kombi mit Teufelskralle noch sollte es ganz schön auf den Magen schlagen (können). Zumindest auf Dauer.
    Also hört sich gut an... bis auf die eventuelle Magenbelastung. Könnte aber das kleinere Übel sein ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  7. #7
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Das was Udo bekommt, also reines GLM von Lundeland sollte das Beste Preis-Leistung-Verhältnis sein, bezogen auf GLM.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  8. #8
    ben2.0
    Gast
    weidenrinde,gekocht,als tee ist gut bei kopfschmerz-wirkt aber nur so lange richtig gut es heiß ist,danach setzen sich bitterstoffe anb. magenempfindlichkeiten sind immer individuell. bei der ,im vergleich zu medikamenten, wohl niedrigeren dosierung sollte das vermutlich unproblematisch sein. grundsätzlich bin ich immer etwas skeptisch,wenn man dauerhaft so etwas verabreicht und denke da eher an kuren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Hi Ihr Lieben,

    danke für Euer Feedback!

    Ok, das klingt schonmal vernünftig. Zum Thema "Auf den Magen" schlagen - Was schätzt Ihr, wie sich das bemerkbar macht bzw. kann man so etwas überhaupt frühzeitig erkennen?

    P.S. @Paula Jetzt weiss ich, warum wir uns so ähnlich sehen. Du hast die gleichen Eltern wie ich - Gruss Bernd (FG Ulysses 2012)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  10. #10
    Bully-Junior Avatar von Marion
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    361
    Also Dominik habs jetzt nochmal nachgelesen extra für Dich


    LUPO SAN Gelenkkraft enthält:
    40 % Muschelfleisch
    Dicalciumphosphat
    Malzextrakt
    Wildlachs
    Trauenkernextrakt
    Acerolakirschenextrakt
    Schachtelhalm
    Brennessel
    Löwenzahn
    Nachtkerzenöl
    DL Methiomin
    DL Lysin

    für Welpen ab der 3. Woche empfohlen und ganz ohne Salycylsäure

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Marion


    Juhu ein Spike

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

cdvet arthrogreen erfahrungen

arthrogreen plus erfahrungen

arthrogreen erfahrungsberichtarthrogreen plus überdosierungcdvet arthrogreen plus erfahrungencdvet arthro green junior erfahrungarthro green erfahrungencdvet arthrogreen plushttp:www.englischebulldogge.degesundheit7288-cdvet-arthrogreen-plus.htmlcdvet rüpel erfahrungcdvet arthrogreen plus erfahrungold english bulldogge supplemente geben arthrogreen plusathro greenerfahrungen von arthro green juniorarthrogreen erfahrungarthrogreen empfehlenswertarthro green plus tablettenarthrogreen plus-inhaltstoffecd vet athroerfahrungen mit arthrogreencdvet green erfahrungarthro green plusarthrogreen erfahrungen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •