Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Wespenstich

  1. #1
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111

    Wespenstich

    Der arme Berndi wurde heute morgen von einer Wespe in den Knöchel gestochen.

    Wir saßen auf dem Balkon um zu frühstücken, als die ganze Zeit eine Wespe um sein bestes Stück kreiste (Wahrscheinlich fand sie die Schmodder anziehend... -.-) - Als er die ganze Zeit nach ihr schnappen wollte, habe habe ich sie dann mit meinen Badelatschen in die Flucht geschlagen.

    Als ich aus dem Bad kam, saß er auf dem Boden und leckte wie wild an seinem linken Hinterlauf. Er wollte sich kaum draufstellen.

    Eine halbe Stunde später war das Gelenk über der Pfote (Blöde Frage, wie heisst das eigentlich?) ziemlich dick angeschwollen... Der Arme!

    Naja die Schwellung ist jetzt schon wieder am Zurückgehen und er läuft wieder ganz normal.

    Wir verbuchen das einfach mal in "Lektionen des Lebens" - Kann sowas aber gefährlich werden, wenn es bei einem Stich bleibt und der Hund nicht allergisch reagiert? Eigentlich nicht, oder?

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  2. #2
    0401
    Gast
    Gefährlich wirds wenn der sie schnappt und sie ins Maul oder Rachen sticht.

    Deswegen: Schnapperei gleich unterbinden.


    Armer Berndi, pöse Wespe!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Armer Berndi, pöse Wespe!
    GENAU!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  4. #4
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    *dem lieben Bernd mal einen tröstenden Schmatzer aufdrück*
    Ich gehe mal davon aus, dass es nicht anders wie beim Menschen am Bein ist. Eventuell etwas lästig aber mehr auch nicht.
    Hautpsache nicht im Gesicht und Mund oder Rachenraum! Und wenn du sagst, dass es schon wieder abschwillt würde ich es auch nicht als so tragisch erachten. Aber schön im Auge behalten, für den Fall, das es sich doch noch verändert.
    Ich hoffe ihr habt Die Wespe verbrannt, gevierteilt, und standrecht erschossen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Ich hoffe ihr habt Die Wespe verbrannt, gevierteilt, und standrecht erschossen!
    Sitzt momentan noch in U-Haft, das Biest!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  6. #6
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Und, hat sie gestanden???
    Ich kenne (durch meine Leidenschaft zu Horrorfilmen) gaaaaanz viele, richtig übelst bösartige Foltermethoden um sie zum Reden zu bringen *mit den Fingern knack* ... also, wenn du Hilfe brauchst, sagste bescheid!!!
    *schonmal pack (Bohrmaschine...Säge...Skalpell...Heckenscheere etc. pp)*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    0401
    Gast
    Zitat Zitat von BigBoyBernd Beitrag anzeigen
    Sitzt momentan noch in U-Haft, das Biest!
    Aber vergess die blos nicht.... siehe Student im Amiland, nicht dass wir noch sammeln müssen!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Ja ne is klar, ist komplett klimatisiert...

    Wenn nicht stelle ich nen Asylantrag in Russland

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  9. #9
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.396
    Falls die Wespe durch einen Justizirrtum freigesprochen wird, kenn' ich nen guten Auftragskiller, der kümmert sich da diskret drum!!!

    Und für den Bernd: OOOOOOOOOHHHHHHHH!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Armer süßer Bernd
    genau darüber hab ich mir letztens auch Gedanken gemacht, also wenn die kleinen so irgendwo gestochen werden, ist das zwar nicht schön aber auch nicht gefährlich .
    Laber was wenn es doch mal im Maul oder Rachen passiert?! Sofort zum TA ist klar aber kann man schon auf dem weg dorthin irgendwas tun?! Kennt evt jemand von euch irgendein Hausmittel o.ä. Für die ersten Minuten nach dem Stich?!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

notfalltropfen für hund bei wespenstich

bulldogge wespenstich

wespenstich ins auge englisch

wespenstich calcium spritze

calcium tabletten für hunde nach insektenstich

ab wann ist man nach einem Wespenstich auser gefahr

knöchel entlische bulldogge

hund schwellung nach stich geht die von alleine zurück

wespenstich hund bulldoge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •