Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294

    Oh Gott, Zahnwechsel oder Unfall?!

    Hallo ihr lieben,
    Ich hab gerade den totalen Schreck bekommen
    maja fehlen die unteren ZWEI Schneidezähne!!!
    Mich weiß grad nicht ob die jetzt schon ausfallen oder sie sie sich selbst 'gezogen' hat??? Was ich eine ganz grausige Vorstellung finde.. Gestern waren sie noch da und jetzt auf einmal weg?!
    Sie ist jetzt 13,5 Wochen alt - geht das mit dem Zahnwechsel etwa jetzt schon los???
    Ich hoffe das war kein Unfall und wenn doch, ist sowas sehr schlimm??
    Die arme kleine (

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    normal fängts ab dem vierten monat an,hab aber schon von hunden gehört,wo es mit der 12. woche los ging
    bei nem unfall sollten die zähne abgebrochen sein, so ist das schwierig zu sagen. notfalls mu0te den ta mal draufgucken lassen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Ja da führt mich morgen auch mein erster weg hin - zum TA! Gott mir ist ganz komisch
    Also wir machen nie zerrspiele mit ihr oder sowas, reißen ihr auch nie was aus dem Maul o.ä. Aber sie zerrt halt von sich aus oft an Dingen die 'fest' sind, bspw an so Schnüren von den Gartenmöbelpolstern.. Wenn ich es sehe tu ich sie auch immer weg aber ich bin ja auch nicht ständig mit den Augen bei ihr..
    Abgebrochen ist es glaube nicht, sind richtige 'Löcher' im Zahnfleisch wenn ich das richtig gesehen hab.. Ich muss dann nochmal genau schauen wenn sie müde ist und ruhig hält..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    ben2.0
    Gast
    kannste gleich trainieren,zur eigenen sicherheit sollte man hundi immer ins maul gucken können,das ist für notfälle wichtig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Susis Pepe
    Gast
    Hallo
    ich denke mal maja hat sie verloren
    als pepe seine verloren hat,hatten wir glück und er hat sie uns in den schuh
    gepacktund über nacht ist die zahnfee gekommen
    liebe grüsse

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    0401
    Gast
    Du kannst nen Waschlappen nass machen, den ins Gefrierfach packen und sie bisserl drauf rumkauen lassen,

    kühlen tut auch Hunden während des Zahnwechsels gut,

    und grad da kauen sie gerne.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Das mit dem Waschlappen mach ich! Danke für den Tipp!

    Ihr nehmt mir grad bisschen meine Panik, ich war so geschockt und der Gedanke dass sie Bgebrochen sind, hat mir so leid getan aber angenommen sie sind doch abgebrochen, ist sowas schlimm!?
    Ich bin so gespannt was der TA morgen sagt, hoffentlich gibt der Entwarnung..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    So, hab Fotos hingekriegt.. Sind wohl komplett weg.. Also wohl hoffentlich normaler Zahnwechsel?!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Bei Bernd ist auch einer der Fangzähne (Oben oder unten, weiß nicht mehr) abgebrochen. Hätten auch leicht Panik, weil der Arzt gleich was von Ziehen geredet hat.

    Ein paar Tage später war der Stück dann verschwunden ... Ich Denk auch, dass alles gut ist bei der Maja. Und wenn Du die Tage etwas Blut siehst, net gleich in Ohnmacht fallen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  10. #10
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Ich glaub ich mach mir echt mehr sorgen um sie als um mein Kind (wenn ich eins hätte )

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge zahnwechsel

welche merkmale beim zahnwechsel hundenglische bulldogge wann beginnt zahnwechselenglische bulldogge mit zahnlückezahnwechsel bulldoggezahnwechsel englische bulldoggecontent

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •