Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kopf wackel

  1. #1
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975

    Kopf wackel

    Hall ihr lieben,
    Udo liegt beim Frühstück neben uns und wackelt ununterbrochen mit dem Kopf, was soll ich tun ????
    Tierarzt sofort ????
    was ist das denn ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    skajona
    Gast
    Hast du schon das thema "kopf wackeln"hier im bereich gesundheit gelesen? Ich hab leider keine Erfahrung damit.beobachten und dann heute vielleicht noch zum ta? Hoffe fur euch es geht schnell besser

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Nein ich Schau gleich mal, war so erschrocken, hier geschrieben und nicht dran gedacht zu lesen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    skajona
    Gast
    Ja kenn ich.
    Sag mal was hier dann vorhabt.ist ja schon beängstigend wenn man nicht eeis was das liebe tier hat.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Ich hab da immer gleich so schlimm Angst, weil ich mich ja nicht so gut auskenne...
    Hab nur einen Beitrag gefunden, war aber nicht so hilfreich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Es gibt ja das Thema Kopf wackeln schon..da stand aber einiges .......ansonsten halt Tierarzt wenn sich das nicht legt...hat Udo denn Schnupfen oder so? ..bin der Meinung gelesen zu haben, dass es eventuell was damit zu tun haben könnte....bin mir aber nicht sicher.....gute Besserung für den dicken ....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  7. #7
    ben2.0
    Gast
    hier ein thread seines bruders,der ist doch recht hilfreich Nero wackelt mit dem Kopf

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    Hallo Nero hatte das auch mal... Und wir haben ihn dann abgelenkt mit was zu Kauen oder mit ihm gespielt! Betüdelt ihn nicht sonst bekommt er Angst... Und dann könnt ihr aus der Apotheke Vitamin B Tabletten holen und die ihm wie eine Kur geben.. Nero hatte es jetzt eine ganze Weile lang nicht... Du kannst auch versuchen heraus zu finden was es auslöst, manchmal ist es auch Stress...

    Aber du musst dir keine Sorgen machen , dass bekommt man gut in Griff

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  9. #9
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Danke Ben habe ich gefunden
    Es war auch nur ganz kurz, denke so 2 Minuten, aber ich bin so erschrocken.
    Bis jetzt war es nicht mehr, sind gestern sehr lang Auto Gefahren, und waren die letzten Tage viel unterwegs und bei meinen Eltern, nicht zu hause, könnte es damit zusammen hängen ?

    Dann werde ich morgen gleich mal die Tablette holen, hoffe es war einmalig, bis jetzt hatte er es nicht mehr.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    ben2.0
    Gast
    stress kann es verursachen. mit der vit. b kur kannst du erstmal nix falsch machen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •