Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76
  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    20

    Brauche Hilfe der kleine buddy ist da !!!!!!!!!

    hallo leute ,
    So gestern war der große tag wir haben buddy bekommen......
    er wird am sonntag 9 wochen alt ,(durften den drei tage vorher haben)
    der ist richtig süß, sobald ich herausfinde wie ich mein foto hier einstellen kann könnt ihr ihn sehen ....
    so aber zu meiner frage muss er nach jeder mahlzeit direkt seine geschäfte machen oda kann er auch erstmal wieder schlafen und nach ca 1 -2std erst alles erledigen?weil bis jetzt hat er alles direkt gemacht oda nach ein paar minuten ,aber jetzt will er irgendwie nicht......bringe ihn raus und er legt sich hin .....habe ihn jetzt einfach wieder hoch gebracht und warte bis es irgendwie nach gassi aussieht......momentan schläft er wieder wie ein stein .......mache ich etwas falsch?

    danke für eure hilfe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    wie im anderen thread,von vor ein paar tagen, geschrieben. nach jedem fressen,spiel,aufwachen etc. raus mit ihm. wenn er nicht macht muss er nicht,dennoch immer!!! raus gehen nach jeder ablenkung und ansonsten ca. alle zwei stunden,damit er sich dran gewöhnt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    20
    stimmt sorry nicht mehr dran gedacht aber trotzdem danke

    LG ALEX

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    ben2.0
    Gast
    macht ja nix

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    0401
    Gast
    Es wird noch nicht irgendwie nach gassi aussehen, weil er das noch gar nicht kennt.

    Und bitte informiere dich auch wie Gassi bei euch auszusehen hat, nämlich so gut wie gar nicht, dafür ist er noch viel zu jung.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    ben2.0
    Gast
    genau,pro lebensmonat maximal 5-7 minuten am stück laufen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    20
    ja mit gassi meine ich das ich ihn einfach runter trage bis zur wiese (haben ja ein garten)und dann schnupert er ein wenig und macht seine geschäfte und meistens sitzt er dann da oda spielt ein wenig aber ich glaube ich bleibe nicht mal 5 min mit ihm draussen......aber ich habe mir schon sorgen gemacht das ich viel zu kurz mit ihm draussen bin ......aber danke für eure tipps und tricks
    ist das das normal das er immer grass essen möchte ?ich versuche dass immer zu verhindern und nehme denn dann auch wieder auf den schoß......
    naja danke für eure tipps und tricks
    LG Alex

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    20
    ist er denn zu klein dass ich seine geschäfte auf der wiese machen lasse ?wegen zecken oda andere sachen ?

    LG alex

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    ben2.0
    Gast
    wo solltest du ihn sonst seine geschäfte machen lassen als auf einer wiese oder ähnlichem?er muss sich ja an eine,oder mehrere, bestimmte stellen gewöhnen. gewöhnst du ihn an den bürgersteig ,oder die wohnung/balkon, denkt er das ist normal und macht es immer so.? auf zecken muss man sowieso immer achten. und,nix für ungut, oda schmerzt in den augen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    0401
    Gast
    Jeder war mal Anfänger, aber woher hast du denn den Hund? Hat der Züchter keine Tipps gegeben? Ratschläge mit auf den Weg, oder dass man da mal anruft, hast du dich überhaupt vorher mal bzgl. Hundehaltung informiert?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge premium ratgeber

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •