Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975

    Schuhe für die Pfoten

    Hallo ihr Lieben,
    hat jemand Erfahrung mit Schuhen oder Schutz für die Vorderpfoten ???
    Trotz Bädern, Cremes und Pflege hat Udo immer rote Pfoten, zur Zeit sogar wieder mit offenen Stellen. Dann humpelt er teilweise beim laufen.

    Bin für jeden Tip und Hinweis dankbar !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.583
    Ich hab Hermi welche gekauft wegen den Abszessen um zu verhindern das er immer
    dran rum nuckelt. Ich persönlich find die gut. Die bekommt er nicht ab. Natürlich
    hat er die nicht rund um die Uhr an. Aber wenn ich ihn nicht dran hindern kann,
    dann mach ich ihm die dran.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Welche Marke od Hersteller sind die denn ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.848
    Schau mal bei SABRO. Da findest du Schuhe für draußen und auch welche für die Wohnung. Die "Hausschuhe" sind luftdurchlässig, was ja wichtig ist, sonst werden die Pfoten noch schlimmer. Ansonsten sind das die besten Hundeschuhe die ich kenne. Nicht ganz billig, aber zuverlässig und nicht gleich kaputt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    235
    Die von Sabro sind wohl mit die besten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    0401
    Gast
    Seit einiger Zeit ist bei uns alles gut, toi toi toi.

    Die Schuhe von Sabro haben Bulle gar nicht gepasst, nicht mal die für Neufundländer, von den anderen ganz zu schweigen; auch nicht die von Trixie, die ne gute Bewertung bekommen haben.

    Sollte es im Winter wieder schlimm werden, werd ich welche anfertigen lassen.

    Viel Glück bei der Suche, wenn du was passendes findest, gib laut.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.583
    Genau die haben wir. Die Fleeceschuhe von Sabro. Größe 12 meine ich hab ich
    genommen. Die passen gut. Die hab ich von meiner Hundetrainerin empfohlen
    bekommen. Mir war auch die Luftdurchlässigkeit wichtig, zumal er die ja nur zuhause
    tragen soll.

    Sabro Fleece Toffler im Haus - 4800 - SABRO GmbH - Alles für Ihren Hund und Ihr Pferd

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von Ph1l
    Registriert seit
    05.07.2013
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    106
    Wir haben für Alfred ein paar ABS Socken, für den Fall das wir bei meinen Eltern sind, weil die haben neues Parkett und mein Vater hat Angst vor Kratzern ^^
    Haben einfach im Kinderladen welche für babys gekauft, die sind eigentlich ganz ok.
    Er ist aber nicht der größte Fan davon ^^

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    MfG Phil

    Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.

    Abraham Lincoln

  9. #9
    0401
    Gast
    Oh, achso, nur für drinnen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Nein ich Brauch schon welche für draußen, wenn wir die Kieselwege laufen, dann tut es ihm natürlich ohne weh

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge schuhe

schuhe für englische bulldogge

hundeschuhe für französische bulldogge

schuhe für französische bulldogge

bulldogge englisch schuhe

englisch schuhe lg

winterschuhe bulldoggen

englische bulldoggen schuhe

schuhe bulldogge

englische bulldogge pfotenschuhe

schuhe für englische bulldog

bulldoggen auf schuhe

rutschsocken für englische Bulldogge

hundeschuhe für englische bulldogge

englische schuhe forum

englische bulldogge pfoten im winter

wo bekomme ich in regensburg abs socken für den hund

antirutschsocken für englische bulldoggen

rote Pfoten

Erfahrung sabro Fleece-Toffler

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •